VG-Wort Pixel

Thetford Forest "Fuck your Rules" – Polizei beendet illegalen Rave im Wald

Sehen Sie im Video: "Fuck your Rules" – Polizei beendet illegalen Rave im Wald.




Mehr als ein kleines Tänzchen zur Geige war am Ende nicht mehr drin, bei diesem Rave in einem Wald im Osten Englands. Die Polizei hatte die illegale Tanzveranstaltung zuvor aufgelöst, die Anlage wurde demontiert. Sehr zum Leidwesen der Gäste, die sich möglicherweise auf eine längerfristige Tanzveranstaltung "eingestellt" hatten. Vor wenigen Tagen hatte die britische Regierung bei "schweren Verstößen" gegen die COVID-19-Beschränkungen härtere Maßnahmen angekündigt, darunter Geldstrafen in Höhe von 10.000 Pfund - über 11.000 Euro. Völlig überraschend scheint es die Feiernden im Thetford Forest zumindest nicht getroffen zu haben: "Fuck your Rules" prangt als Motto über der Tanzfläche. Von ein paar Rangeleien abgesehen sei die Veranstaltung weitgehend friedlich aufgelöst worden, teilte die Polizei mit. Meldungen zufolge wurden zahlreiche weitere, vergleichbare Veranstaltungen aufgelöst. Es war ein verlängertes Wochenende in Großbritannien.
Mehr
Völlig überraschend scheint es die Feiernden im englischen Thetford Forest nicht getroffen zu haben: "Fuck your Rules" prangt als Motto über der Tanzfläche. Die Polizei löste den illegalen Rave zuvor auf.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker