VG-Wort Pixel

Flucht im Schneckentempo Ist das die langsamste Verfolgungsjagd der Welt?

Die ungewöhnliche Flucht ereignet sich in Tallahassee, Florida. Die aus den USA bekannten Bilder von Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden werden für gewöhnlich aus Polizeihubschraubern gefilmt – in diesem Fall genügte offensichtlich ein Smartphone. Als weitere Polizeifahrzeuge eintreffen, entschließt sich der Fahrer letztlich doch dazu, mit höherer Geschwindigkeit zu fliehen. Trotzdem endet seine Fahrt nach 19 Kilometern in einer Leitplanke. Die Polizei verhaftet den Flüchtigen. Niemand wird verletzt.


http://www.wctv.tv/content/news/High-speed-chase-ends-in-suspects-arrest-on-I-10-414101543.html

http://www.tallahassee.com/story/news/2017/02/17/tallahassee-police-chase-comes-end--10/98052266/
Mehr
Eine dramatische Verfolgungsjagd sieht anders aus. Der Fahrer des flüchtigen Pkw kreist in Schrittgeschwindigkeit um die abgestellten Fahrzeuge - die Polizei folgt, ebenfalls absurd langsam.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker