VG-Wort Pixel

Weilerbach Zwei Leichen bei Kaiserslautern entdeckt – Polizei fahndet nach 38-Jährigem

Sehen Sie im Video: Nach dem Fund zweier Leichen in Weilerbach sucht die Polizei den Sohn der toten Frau.




Nach dem Fund zweier Leichen in einem Haus in Weilerbach bei Kaiserslautern sucht die Polizei weiter mit Hochdruck nach einem Verdächtigen. Sie geht davon aus, dass er zu Fuß unterwegs ist, eine Spur gibt es aber noch nicht. Die Ermittler fahnden seit Dienstagabend öffentlich nach dem 38-Jährigem. Der Mann ist möglicherweise bewaffnet. Die zwei Toten, eine 60 Jahre alte Frau und ein 65 Jahre alter Mann, waren am Dienstagmorgen in einem Gehöft entdeckt worden. Die Beamten gehen von einem Tötungsdelikt aus. Die Frau und der Mann seien nicht verheiratet, aber vermutlich ein Paar gewesen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich demnach um den Sohn der Frau. Bei der Suche waren nach Angaben vom Dienstag Spezialkräfte, ein Polizeihubschrauber sowie Personenspürhunde im Einsatz. Die Hintergründe sowie mögliche Motive der Tat waren zunächst unklar.
Mehr
In einem Haus in Weilerbach bei Kaiserslautern sind zwei Tote entdeckt worden. Die Polizei verdächtigt den Sohn der toten Frau. Der jedoch ist auf der Flucht.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker