HOME
Coachella

Party in Kalifornien

Das hippste Festival der Welt? So ist das Coachella wirklich

NEON Logo
Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub wird im Gebiet rund um das Schweizer Matterhorn vermisst

Skigebiet Matterhorn

"Es war wohl ein Unfall": Retter geben Hoffnung auf, Tengelmann-Chef lebend zu finden

Anstoßen mit einem Weinglas

Gesundheitsrisiko

Weniger ist mehr: Schon geringe Mengen Alkohol verkürzen das Leben

Tücken des Alltags: Manche Menschen kostet es große Überwindung, sich an den Haltegriffen in öffentlichen Verkehrsmitteln festzuhalten

Ticks und Zwänge

Entschuldigen Sie die Störung! Vier Menschen berichten von ihren kleinen Neurosen

NEON Logo
Überraschung: Die Plastik-Teilchen stammen zum großen Teil nicht aus dem Meereswasser.

Umwelt

Mikroplastik - Mit jeder Mahlzeit essen wir über 100 Plastik-Partikel

Von Gernot Kramper
Die Insel Koh Tao in Thailand

Nach gemeinsamer Feier

Mann soll 18-jährige Backpackerin in Thailand vergewaltigt haben

Warum es falsch ist, dass wir immer unbedingt im Hier und Jetzt leben wollen

Irgendwo irgendwann

Warum es falsch ist, dass wir immer unbedingt im Hier und Jetzt leben wollen

NEON Logo
Bierfass in USA

Protektionismus

Folgen von Trumps Strafzöllen: Ausgerechnet Bierfässser made in USA werden jetzt teurer

Kölsch: Vor allem Touristen wollen das Kölner Bier

Bier in Deutschland

Kölsch für Touristen: "Für die Brauer ist das super"

Kevin Daly mit "Bierbauch" - Ärzte entfernen Tumor

Schwierige OP

Mann denkt, er hat einen Bierbauch - es ist aber ein 13-Kilo-Tumor

Ranking

Das sind die zehn größten Brauereien Deutschlands

Vier Rapper aus Deutschland, die allesamt Codein in ihren Texten zum Thema machen

Codein-Rausch

Deutschlands neue Droge? Warum so viele Rapper plötzlich auf Hustensaft sind

NEON Logo
Heiko Maas reist mit einem Airbus der Luftwaffe in die USA.

US-Reise

Heiko Maas in New York: Darum lässt der neue Außenminister Washington links liegen

Dominik Forster im Interview: "Die Drogen waren wie ein Magnet"
Interview

Crystal Meth

Ein Ex-Junkie erzählt: "Die Drogen waren wie ein Magnet"

Von Ilona Kriesl

Clip zurückgezogen

"Lighter is Better": Heineken-Werbespot sorgt für Rassismusvorwürfe

Beziehung Date

Die große Gewissensfrage

Ist es okay, jemanden zu daten, der eine Beziehung hat?

NEON Logo
Dublin ist voller Musik – in den Pubs und auf den Straßen

Reisetipp

Dublin ist voller Musik – in den Pubs und auf den Straßen

Ein Bierglas steht vor unterschiedlichen Biersorten aus Belgien

Barfuß

Warum ihr in einer Bar in Belgien die Schuhe abgeben müsst, wenn ihr Bier trinken wollt

NEON Logo
Aldi Nord ist in diesem Jahr auf dem Deichbrand-Festival präsent

16 Kassen, 12 Backautomaten

Aldi baut die größte Filiale aller Zeiten - für vier Tage Festival

#GlitterBeer

Bling-Bling: In den USA gibt's jetzt Bier, das glitzert

NEON Logo
Spezieller Charme im Club der polnischen Versager

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Nur Gewinner im Club der polnischen Versager

Küssendes Paar
Kurzgeschichte

NEON-Kurzgeschichte

Bier, Minze und eine Nacht im Heu - wenn der Heimatbesuch zum Liebesabenteuer wird

NEON Logo
Roland Trettl bittet bei First Dates - ein Tisch für zwei Single zum ersten Mahl
TV-Kritik

"First Dates - ein Tisch für zwei"

Der Koch als Kuppler - Roland Trettl bittet zum "ersten Mahl"

KIZ-Tourposter

K.I.Z-Tour 2018

Männerfreie Zone – wieso bei einem Konzert nur für Frauen endlich mal alle eskalieren

NEON Logo
18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus