HOME
Donald Trumps Handelsminister Wilbur Ross: Dosen gegen den Handelskrieg

Drohende Strafzölle

Dosen gegen den Handelskrieg: Die schräge TV-Präsentation des US-Handelsministers

Frau blickt auf bei Sonnenaufgang auf ein Feld
Aus der Community

Selbstfindung

Zwischen verlobten Pärchen und Ex-Freunden - Fünf Szenen aus dem Leben eines Singles

NEON Logo
Heather Locklear
+++ Ticker +++

News des Tages

Schauspielerin Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen

Die Wissenschaftswelt ist verwirrt wegen eines neuen Emoji.

Ein kleines Detail stört

Warum ein neues Emoji Wissenschaftler auf die Palme bringt

In der Abenddämmerung ist eine Eckkneipe in einem weißen Altbau zu sehen: Das "Bedford" am Schulterblatt in Hamburg

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Alles muss raus! Hört auf, meine Stadt zu plastinieren

Kompetenz-Team: ": (v.l.n.r.) Joko Winterscheidt, Lena Gercke und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog.

Erfinder-Show auf ProSieben

Das Dingsbums des Jahres

Bierbrauer Jürgen Hopf aus Oberfranken steht nur emit Schürze, Hut und Gummistiefel bekleidet in der Lang-Bräu-Brauerei.

Kein Scherz mehr

Oberfranke braut am liebsten nackt – sein "Erotikbier" soll fruchtbar machen

Eine Gruppe Jugendlicher feiert in einer Kneipe

Ein Zuhause mit Bier

Du warst meine Rettung - eine Liebeserklärung an die Kleinstadtkneipe

NEON Logo
Frau alleine, nach der viele Hände greifen

Soziale Isolation

Nie allein, aber auch nie wirklich zusammen – warum so viele junge Menschen so einsam sind

NEON Logo
Warum hat sie nicht nein gesagt? Maite Kelly bei ihrem Auftritt in Bottrop.

Auftritt in Diskothek

Hier schüttet Maite Kelly mit Bier um sich

Eine Frau, die sich amüsiert

Dessous, Dildos, Peitschen

Vibratoren statt Tupperdosen: Was ich auf einer Sextoys-Party erlebt habe

NEON Logo
Ein Wiedersehen fünf Jahre nach der Trennung: "Es ist seltsam, sich nicht mehr zur Begrüßung zu küssen"

Serie "Der Konjunktiv der Liebe"

Brief an meine verpasste Liebe: "Ich fühle mich erbärmlich - hast du Mitleid mit mir?"

NEON Logo
Ein Wiedersehen fünf Jahre nach der Trennung: "Es ist seltsam, sich nicht mehr zur Begrüßung zu küssen"

Serie "Der Konjunktiv der Liebe"

Brief an meine verpasste Liebe: "Ich fühle mich erbärmlich - hast du Mitleid mit mir?"

NEON Logo

Aufwachen ohne Kopfschmerzen

Brauerei-Chef verrät: So trinkt man Bier, ohne einen Kater zu bekommen

Von Christoph Fröhlich
Eigenschaften wie Eloquenz und Durchsetzungsstärke bringen Frauen im Beruf nach oben - in einer Partnerschaft sind andere Stärken gefordert.

Karriere und Dating

Fußball und Bier statt interessanter Gespräche - der Dating-Horror kluger Frauen

Von Gernot Kramper

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Tschüs. 2017.

Karl besitzt einen Segway und glaubt nicht an den Klimawandel. Unser Autor fährt mit ihm durch Jaffa

Trip mit Pegida-Anhängern

Undercover-Reise mit Rassisten

NEON Logo
Thomas Jensen organisiert seit fast 30 Jahren das Wacken Open Air und machte es zu einem der größten Metal-Festivals der Welt.
Interview

Wacken Open Air

Festival-Gründer Jensen: "Für mich war Wacken zu viel Ballermann"

Von Christoph Fröhlich
An Silvester werden viele gute Vorsätze gefasst, aber bei der Umsetzung hapert es manchmal

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Nicht groß vornehmen, sondern klein umsetzen

Laura Dahlmeier und Johannes Rydzek mit ihrer Trophäe bei der "Sportler des Jahres"-Gala

Ausnahme-Biathletin

Laura Dahlmeier und Johannes Rydzek sind "Sportler des Jahres"

Das sind die beliebtesten Biere der Welt

Ländervergleich

Das sind die beliebtesten Biere der Welt

Bielefeld: Diebe klauen 20 Meter lange Hecke - Polizei sucht Zeugen

Mitten am Vormittag

20 Meter lange Hecke in Bielefeld geklaut

Historischer Bildband

Hamburg brennt, Hamburg hungert, Hamburg feiert

Sebastian Fritsche im Gerichtssaal

Mit Diktiergerät dokumentiert

Der Plan - verstörender Einblick in die Welt eines angehenden Serienkillers

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus