HOME
Zu einer guten Party gehört gute Musik: Erfolgreiche DJs verdienen mit ihrer Musik Millionen (Symbolfoto)

Forbes-Liste

Das sind die bestbezahlten DJs der Welt

NEON Logo
Eine Frau tanzt auf einer Kopfhörerparty

Party-Erlebnis

Deutschland ist, wenn selbst die "Silent Disco" zu laut ist

NEON Logo
Gig von DJ Solomun

Bei Auftritt in Turin

DJ Solomun verstört Fans mit muslimischem Gebetsaufruf

NEON Logo

Michi Beck

Er hat sein eigenes Modelabel gegründet

Idris Elba

Gewinner des Tages

U 96

Album "Reboot" als Comeback nach elf Jahren

Wer ist der Richtige? Und: Passt er zu meinem Umfeld? 

Love from Hell

Datingchaos 2018: Wen soll ich wollen? Wen will ich wirklich?

Robbie Williams

Muss er für seinen WM-Stinkefinger blechen?

Robbie Williams

Er eröffnet die WM 2018 mit dem Mittelfinger

Avicii

Star-DJ findet endlich seine letzte Ruhe

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

WM-Song

WM in Russland 2018

Der offizielle WM-Song ist so seelenlos wie die Geschäfte der Fifa

Bei Svenja und Johannes geht es in der dritten Folge von "Bachelor in Paradise" zur Sache
TV-Kritik

"Bachelor In Paradise"

Selbst ein hundsgemeiner Vogelschiss kann im Paradies nicht schaden

Avicii

Details zu seiner Beerdigung bekanntgegeben

Der ukrainische ESC-Kandidat Mélovin

Biederer Ratgeberpop

Die Beerdigung von Kitsch und Quatsch: Worum es beim ESC wirklich ging

NEON Logo

Calvin Harris und Aarika Wolf

Autounfall in Beverly HIlls

DJ Khaled
Kommentar

Offener Brief

DJ Khaled, du willst deine Frau nicht befriedigen? Du hast doch den Schuss nicht gehört!

NEON Logo

Noah Becker

"Ich definiere mich nicht über Besitztümer"

DJ Tim Bergling alias Avicii
Kommentar

Star-DJ

Was wir von Aviciis Tod lernen können – und müssen

Von Ilona Kriesl

Schwedischer Star-DJ

Avicii: Sein Bruder flog in den Oman, um ihn zu retten

Verona Pooth zählte jahrelang zu Deutschlands bekanntesten Werbegesichtern

Geburtstag

Verona Pooth wird 50 - und das ist ihr Wunsch

Avicii

Der Star-DJ spendete oft Geld

Avicii

An Geld mangelte es nicht

Avicii spendete anderen Millionen - doch an sich selbst dachte er nicht

NEON Logo
Avicii

Toter Star-DJ

Abschiedsbrief von Aviciis Freundin: "Wollte es mit der Welt teilen, wenn ich schwanger bin"

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg