HOME
Tipps für alle Lebenslagen: So sollten Sie sich auf einer Weihnachtsfeier benehmen

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Wie Sie sich auf der Weihnachtsfeier benehmen sollten: als Praktikant, Angestellter oder Chef

NUR ALS TEASER VERWENDEN!!!

Sender entschuldigt sich

Radio-DJ will Popsängerin mit nacktem Mann erschrecken - und das geht gehörig schief

NEON Logo
Beziehungstipp: So zerstören toxische Beziehungen die Persönlichkeit

Beziehungstipp

Toxisch und gefährlich: Wenn Beziehungen die Persönlichkeit zerstören

Aus dem Nichts
Kino-Tipp

"Aus dem Nichts"

Im NSU-Film von Fatih Akin: Diane Kruger schreit den Schmerz hinaus

Von Sarah Stendel
Hoe_Mies: Zwei Frauen machen sexy Hip-Hop-Partys ohne Sexismus

Berliner DJ-Duo Hoe_Mies

Zwei Frauen machen sexy Hip-Hop-Partys ohne Sexismus

NEON Logo
Hereinspaziert. Am Eingang des Banksy-Hotels grüßt eine Schimpansen-Skulptur - nicht die einzige Besonderheit des Hauses

Streetart

Was das Banksy-Hotel im Westjordanland über den Künstler verrät

NEON Logo
Boris Becker Steffen Henssler

TV-Auftritt von Noah Becker

Boris Becker nennt Henssler einen Rassisten - der Starkoch kontert mit Facebook-Video

Star-Musikproduzent DJ Hell
Interview

DJ Hell

"Wenn ich Urlaub brauche, bleibe ich einfach daheim"

Taylor Swift gewinnt im "Po-Grapscher"-Prozess vor Gericht

Popstar vs. Radio-DJ

Taylor Swift gewinnt "Po-Grapscher"-Prozess und erhält einen Dollar

Taylor Swift steht in einem schwarzen, kurzen Kleid mit Fransen auf der Bühne und singt in ein Mikrofon

Prozess um Belästigung

Taylor Swift über Grapscher: "Seine Hand hat sich einfach nicht gelöst"

Eine weiße Friedenstaube mit kugelsicherer Weste und Zweig im Schnabel ist als Grafito auf einer Hauswand zu sehen

NEON-Recherchen

Warum Banksy wohl doch nicht Robert Del Naja ist

NEON Logo
Die Photoshop-Bilder von Rob. Er sitzt dabei schlafend neben den Promis.

Photoshop-Rob

Dieser Belgier schläft mit jedem Promi

Paul Oakenfold

Party, Müll, Massenbesteigungen

Wie der Mount Everest zum Ballermann der Bergsteiger verkommt

Von Till Bartels
Jan Leyk

TV-Star aus "Berlin - Tag & Nacht"

Jan Leyk: Ist der Proll-DJ ein Gutmensch geworden?

Segeltörn Mallorca

Mittelmeer

Sehnsucht Segeltörn: Mit dem Wind und Freunden nach Ibiza

Langeweile? Der Routine des Alltags sollte man ab und zu entkommen

Langeweile im Alltag

Die ewige Angst vor Beige

NEON Logo
Eric Stehfest
Interview

Biografie "9 Tage wach"

GZSZ-Star Eric Stehfest über seine Jahre mit Crystal Meth

Von Sarah Stendel
DJ Paul van Dyk mit Margarita Morello bei der Guido Maria Kretschmer Aftershow-Party im Juli 2015 in Berlin.

"Ich verdanke ihr mein Leben"

DJ Paul van Dyk hat in Südamerika geheiratet

"Ich finde dich süß." "Und ich bin vergeben." Wie kommt man aus einer solchen Situation unbeschadet heraus?

Flirt-Fettnäpfchen

Verbotenes Gebiet: Wie man richtig mit Vergebenen flirtet

NEON Logo
Michael Wendler

"Goodbye Deutschland"

Sonst kommt dich der Wendler holen mit dem Schießgewehr

"Is mir egal"-Sänger Kazim Akboga

Kazim Akboga

"Is mir egal"-Sänger stirbt mit 34 Jahren

Michael Wendler

Michael Wendler

"Die Deutschen vernichten ihre Helden"

Keiner mag für Donald Trump singen

Superstar gesucht

Keiner will für Trump singen

Der Sänger und Star-DJ Moby

Auftritt als DJ

So geschickt lehnt Moby die Einladung zu Trumps Amtseinführung ab

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg