HOME
Kollegah gewinnt das Bizepsmessen mit 44 Zentimetern.

Rapper Kollegah

Mit dem Boss am Ballermann

Von Nora Gantenbrink
Guru Josh

Guru Josh

Der Schöpfer des Rave-Hits "Infinity" ist tot

Micky Beisenherz

M. Beisenherz: "Sorry, ich bin privat hier"

Die große LIVE-Weihnachtsmarkt-Konferenz

Beisenherz & Jessen

Lassen Sie uns über UNS reden

Papst Franziskus in Rapper-Pose während seiner Afrika-Reise

#PopeBars

Wie das Netz Papst Franziskus zum Rap-Star macht

Spotify-Jahresauswertung

Drake ist meistgestreamter Künstler 2015 auf Spotify

Mischpult vor einem Regal mit Eierpackungen: Noah Becker legte am vergangenen Samstag im Kaiser's Supermarkt in Berlin auf

Supermarkt wird zum Club

Tanzen mit Noah Becker und einer Stange Porree

Beate und Stefan

Finale von "Schwiegertochter gesucht"

Beate liebt den DJ - oder auch nicht

Von Jens Maier
Schlagersängerin Michelle bei einem Auftritt

Gerüchte um DSDS-Jury

Michelle soll Deutschlands neuen Superstar finden

Beate

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Beate ist frisch verliebt

Micky Beisenherz

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Ein Prosit der Gewöhnlichkeit

Ulf Poschardt

Ulf Poschardt über "DJ Culture"

"Ich wollte Nachtleben und Tagestudien zusammenbringen"

Von Carsten Heidböhmer
Alles, aber nicht einseitig: Isabel Lewis ist gleichzeitig Sängerin, Tänzerin, DJane und Alleinunterhalterin.

Isabel Lewis - Tanz für alle Sinne

Theater, das nach Berghain duftet

Filmstart

Zac Efron an den Turntables in "We Are Your Friends"

Felix Jaehn bei einem Auftritt

Felix Jaehn

Deutscher DJ an der Spitze der US-Charts

Am Pfingstsonntag postete Sebastian Edathy ein Schreiben seines Anwalts an Jan Leyk

Kinderporno-Vorwürfe

Edathy verklagt Jan Leyk wegen Facebook-Hasstirade

Micky Beisenherz

M. Beisenherz: "Sorry, ich bin privat hier"

Mallorca - Nutten gucken am Mittelmeer

Die Musikindustrie unterschätzte lange die Gefahr durch Raubkopien. (Symbolbild)

Geschichte eines Raubkopierers

Der Mann, der die Musikindustrie zerstörte

Von Christoph Fröhlich

TV-Kritik "Schlag den Star"

Das Kampfschwein will raus

Eurovision Song Contest

Conchita Wurst, Schicksalstage einer Kaiserin

Von Jens Maier

Dschungelcamp 2014

Das stern.de-Abschiedslied für den Wendler

Dschungelcamp 2014

Der Wendler verlässt das Dschungelcamp

Dschungelcamp 2014

Der Wendler verlässt das Camp

Dschungelcamp 2014, Tag 3

Wendler und die "dummen Ossis"

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg