HOME
Kriegsheld Kazimierz Pulaski in einer Zeichnung aus dem 18. Jahrhundert und sein Denkmal in den USA

DNA-Analyse des Skeletts

General ging als Kriegsheld in US-Geschichte ein – und war offenbar intersexuell oder eine Frau

Von Finn Rütten
Linda und Clifford Bernhardt

Mordfall

Die Bernhardts wurden 1973 brutal ermordet - die Auflösung des Falls kommt zu spät

NUR TEASER

Skurriler Fall in den USA

Sie dachte, sie sei Einzelkind. Dann machte sie einen DNA-Test. Jetzt hat sie 29 Geschwister

Timmothy Pitzen

Mysteriöser Vermisstenfall

Mann gibt sich als vermisster Timmothy aus - DNA-Test entlarvt ihn als Betrüger

Skelett in Jauchegrube entdeckt: Diese Frau stellt die Polizei vor ein Rätsel

Fürstenwalde

Skelett in Jauchegrube entdeckt: Diese Frau stellt die Polizei vor ein Rätsel

Jack the Ripper - DNA-Analyse - Forscher

Überführung durch DNA-Analyse?

Forscher glauben: Das ist "Jack the Ripper" – doch ihre Kollegen schlagen Alarm

Von Moritz Dickentmann
Eine Polizeistreife als Symbolfoto für Hamburg News

News aus Hamburg

Raser überholt mit gemietetem Mercedes zivile Polizeistreife – Führerschein weg

Zwillinge in Australien

Australische Zwillinge

Junge und Mädchen, trotzdem eineiig: Zwei Babys und ihre verrückte Entstehungsgeschichte

Der Erfolg der Serie "Vikings" beruht nicht zuletzt auf den blutrünstigen Frauengestalten.

Skelett untersucht

Begraben mit Schwert und Pfeilen – endgültiger Beweis für Wikinger-Kriegerinnen

Von Gernot Kramper
R. Kelly soll Minderjährige missbraucht haben

Eine Million Dollar Kaution für R. Kelly festgesetzt

In Minnesota soll ein Mann 26 Jahre nach der Tat des Mordes überführt worden sein (Symbolbild)

Verbrechen aus dem Jahr 1993

26 Jahre nach einem ungeklärten Mordfall wird ein Mann verhaftet – weil er eine Serviette wegwirft

DNA-Analyse 3.0 - Täterprofil aus dem DNA-Labor

Täterprofil aus dem Labor

Eine neue DNA-Analyse könnte ungelöste Mordfälle aufklären. Die Methode ist umstritten - und verboten

Lorenzo Ebecilio

Ebecilio muss zum DNA-Test

Profifußballer bekommt an einem Tag gleich zwei Kinder – von unterschiedlichen Frauen

NEON Logo
Niederlande: Mögliche Nachkommen des Arztes Jan Karbaat feiern den Gerichtsentschluss, einen DNA-Test machen zu dürfen

DNA-Test erlaubt

Arzt soll Patientinnen mit eigenem Sperma befruchtet und bis zu 200 Kinder gezeugt haben

Florida: Dem Pfleger Willie S. wird vorgeworfen, eine Patientin missbraucht zu haben 

Missbrauch in Florida

Pfleger schwängert geistig behinderte Patientin

Mann und Frau halten Händchen

Reddit-Post

DNA-Test als Geschenk: Mann findet heraus, dass seine Freundin seine Halbschwester ist

NEON Logo
Facebook braucht Grenzen - wie jeder Teenager

Soziales Netzwerk

15 Jahre Facebook - der Teenie braucht endlich Grenzen

Von Florian Güßgen
AJ McLean, Kevin Richardson, Nick Carter, Howie Dorough und Brian Littrell (v.l.n.r.) sind seit 25 Jahren die "Backstreet Boys

Backstreet Boys

Das erwartet die Fans beim neuen Album "DNA"

Nach Jahren im Koma hat eine Frau in den USA ein Kind zur Welt gebracht (Symbolbild)

DNA-Test belegt Vaterschaft

Frau im Koma vergewaltigt - Kind verrät, wer der mutmaßliche Täter ist

DNA-Test in einem Labor in New York

Mysteriöser Mordfall

Nach 27 Jahren Ermittlung: Ein DNA-Test soll den Fall einer namenlosen, ermordeten Stripperin lösen

Die Backstreet Boys kommen 2019 auch nach Deutschland

Backstreet Boys

Sieben Fakten über die Kultband der 90er

Einsatzkräfte bei der Suche nach Julen

Haare von Zweijährigem in Bohrloch in Spanien gefunden

Abgebildet ist eine Treppe im Untergeschoss in einem Kölner Wohnhaus.

Bizarrer Fall

Vergewaltigung von Mädchen nach 21 Jahren aufgeklärt, weil Täter sein Sperma in Stadt verteilte

Von Finn Rütten
Cristiano Ronaldo muss möglicherweise eine DNA-Probe abgeben

Cristiano Ronaldo

US-Polizei will eine DNA-Probe

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg