HOME
Justizbeamte nehmen dem 40-jährigen Mann im Gericht in Freiburg die Handschellen ab: Er hat die zwei Morde gestanden

Tatorte liegen 400 Kilometer entfernt

Ähnliche Opfer, ähnliche Abläufe: Lkw-Fahrer gesteht Mord an zwei Frauen

Robert Weston auf einem Bild, das er von sich auf Facebook gepostet hat - um nach seiner Familie zu suchen.

Fall aus Großbritannien

Er wurde auf einer Kino-Toilette ausgesetzt - nach 60 Jahren hat er seine Familie wiedergefunden

NEON Logo
Ein Oberschenkelknochen aus dem verwesten Körper eines vermeintlichen Yetis. Er wurde in einer Höhle in Tibet gefunden.

DNA-Analyse

Forscher untersuchen angebliche Yeti-Knochen - und entzaubern den Mythos

GNTM

Maries Modelcheck

Das sind meine acht Favoritinnen für "Germany's Next Topmodel 2018"

Craig Richard Coley

Justiz-Fehler in den USA

39 Jahre unschuldig im Gefängnis - der schwere Irrtum im Fall Craig Coley

Von Tim Schulze
Zelte von Obdachlosen im Berliner Tiergarten

Obdachlose, Prostitution, Mord

Brennpunkt Tiergarten: "Wer sich Wohnen nicht leisten kann, muss nach Rumänien zurück"

Von Ellen Ivits
Der 31-Jährige muss wegen der Vergewaltigung in der Bonner Siegaue für elfeinhalb Jahre ins Gefängnis (Foto vom Prozessauftakt)

Bonn

Camperin vergewaltigt: Täter zu mehr als elf Jahren Haft verurteilt

Spurensicherung: Das Erbgut von nur acht Zellen reicht manchmal für eine DNA-Analyse

Gen-Forscher Craig Venter

Gib mir deine DNA - und ich sage dir, wie du aussiehst

Craig Venter: Gen-Forscher will allein aus DNA Äußere eines Menschen bestimmen

Umstrittener Gen-Forscher

Craig Venter will allein aus DNA das Äußere eines Menschen bestimmen

Mit diesen Bildern suchte die Polizei Konstanz nach der Erpressung nach dem Verdächtigen

Babynahrung vergiftet

Polizei findet Gift bei mutmaßlichem Erpresser - Verdächtiger gesteht

Bonn: Der wegen Vergewaltigung Angeklagte wird an Händen und Füßen gefesselt in den Saal geführt

Bonn

Camperin vergewaltigt: Angeklagter beleidigt Opfer im Prozess

Indien - Zehnjährige - Vergewaltigung - Festnahme

DNA-Test ergab

Kind von vergewaltigter Zehnjähriger in Indien - erster Verdächtiger ist nicht der Vater

Nach U-Boot-Reportage vermisst: Die Journalistin Kim Wall galt tagelang als verschwunden

Tote Journalistin

Kim Wall: An ihrem Körper war "etwas Metallisches" befestigt

Mohrenkaiman in Brasilien

Amazonasregion

Brasilianer finden menschliche Überreste in erlegtem Krokodil

Polizisten am Fundort im Hamburger Stadtteil Rissen: Hier entdeckten sie Anfang August das erste Leichenteil

Hamburg

Unbekannter zerstückelt Frau und verteilt Leichenteile

Lungenkrebs-Schnelltest: Ein Mann raucht eine Zigarette

Früherkennung

Einmal pusten bitte: Ein Lungenkrebs-Schnelltest soll Leben retten

Polizisten und Feuerwehrleute bewachen einen blauen Sack, nachdem ein Angler Leichenteile am Elbufer gefunden hatte

Hamburg

Nach mehreren Leichenteilen nun auch Torso entdeckt

In einer Art Bibliothek steht ein Aufsteller mit einem Foto des nun identifizierten Jimmy Haakenson, Opfer eines Serienmörders

US-Kriminalfall

40 Jahre vermisst: Opfer 24 hat endlich einen Namen

Von Thomas Krause
Mutter soll ihr getötetes Baby zwei Jahre lang zuhause eingefroren haben

Mutter soll ihr Baby getötet und zwei Jahre lang zu Hause eingefroren haben

Curvy Supermodel Jury

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel" feiert sein Comeback mit runderneuerter Jury

Leerer Zeugenplatz im Landgericht Schwerin - dort gestand ein falscher Polizist die Vergewaltigung eines 11-jährigen Jungen

Prozessauftakt in Schwerin

Elfjähriger vergewaltigt: Falscher Polizist gesteht Tat vor Gericht

Richard Anthony Jones (rechts) und sein Doppelgänger Ricky sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Endlich frei

17 Jahre saß er unschuldig im Knast - bis dort sein Doppelgänger auftauchte

Paris: Polizisten riegeln das Gebiet rund um die Kathedrale Notre Dame ab
+++ Ticker +++

News des Tages

Paris: Mann greift Polizist mit Hammer an und ruft: "Das ist für Syrien"

Ein Mann drückt mit seinen Händen den Bauchspeck zusammen. Laut der neuen Studie wird die Plauze bald Geschichte sein.

Neue Studie

Wissenschaftler beweisen: Man(n) kann ab 30 nichts für seine Plauze