HOME

Nach Germanwings-Absturz

Kleinstadt Haltern in tiefer Trauer

Lufthansa nach Germanwings-Absturz

Wie der Crash einen Konzern in der Krise trifft

Germanwings-Absturz

Düsseldorfer Ermittler treffen an Absturzstelle ein

Germanwings-Katastrophe

Staatsanwalt fordert Herausgabe des Absturz-Videos

Germanwings-Absturz

Bergung der Opfer ist abgeschlossen

+++ Newsticker zum Germanwings-Absturz+++

Veranstalterin sagt Trauermarsch in Haltern ab

Germanwings-Katastrophe

Andreas L. wegen Suizidgefahr vor Jahren in Behandlung

Germanwings-Absturz

Andreas L. drohte die Netzhaut zu verlieren

Ehemaliger Kollege über Andreas L.

"Er machte auf mich einen ganz normalen Eindruck"

Copilot Andreas L.

Er kannte die Absturzgegend seit seiner Jugend

Presseschau zum Flugzeugabsturz

"Die Stadt weint sich die Seele aus dem Leib"

Ex-Geliebte über Andreas L.

"Er konnte vor anderen Menschen gut verstecken, was mit ihm wirklich läuft"

Germanwings-Absturz

Lufthansa zahlt bis zu 50.000 Euro Ersthilfe

Piloten-Ausbildung

Flugschüler klagen über Einstellungspolitik der Lufthansa

Germanwings-Pilot Patrick S.

Der Mann, der die Katastrophe verhindern wollte

Nach Germanwings-Absturz

Airlines verschärfen Cockpit-Regeln

Fakten zum Germanwings-Absturz

Das wissen wir sicher, das wird vermutet

Von Dieter Hoß

Germanwings-Absturz

Hätten psychologische Tests die Katastrophe verhindert?

Von Niels Kruse

Staatsanwaltschaft zu Germanwings-Absturz

Copilot war am Absturztag krankgeschrieben

Piloten und Flugbegleiter stehen zusammen

"Wir trauern wie eine Familie"

Echo-Verleihung

Viel Trauer, aber noch mehr Helene

+++ Newsticker zum Germanwings-Absturz +++

Pilot wollte Tür mit Axt einschlagen

Flugzeugabsturz in Südfrankreich

Germanwings und Lufthansa bei Pressekonferenz geschockt

Der Germanwings-Todespilot

Wer war Andreas L.?

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus