HOME
Blutspende

Ministerium will Blutspende-Verbot für schwule Männer nicht lockern

Das Bundesgesundheitsministerium hat Forderungen zurückgewiesen, wegen der Corona-Pandemie das Blutspende-Verbot für homosexuelle Männer aufzuheben.

Risiko im Straßenverkehr

Neue Studienergebnisse

Höheres Risiko durch männliche Fahrer im Straßenverkehr

Netflix "Unbelievable"

Tipps für die Zeit zu Hause

Das guckt die Redaktion: Die fünf besten True-Crime-Serien

Stern Plus Logo

Der Diktator und das Virus

Weißrusslands Präsident Lukaschenko empfiehlt Wodka gegen Corona – und im Land geht die Angst um

Stern Plus Logo
Zwei Polizeibeamte stehen vor einem Rettungswagen (Symbolbild)

Nachrichten aus Deutschland

Beifahrer zieht Handbremse – Auto überschlägt sich bei voller Fahrt

Susanne Steiger in "Bares für Rares"

Bekannt aus der ZDF-Trödelshow

Bei "Bares für Rares"-Händlerin Susanne Steiger wurde eingebrochen

Der Überläufer

Film, Musik, Buch

Ein großartiger Film in der ARD und ein Buch für die Krisenzeit – die Kulturtipps der Woche

Stern Plus Logo
Karin Slaughter

//Das Werkstattgespräch

„Ich schreibe so brutal und grauenvoll, wie es in der Wirklichkeit ist“

Crime Plus Logo
Birgit Schrowange und ihr Verlobter Frank Spothelfer bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin

Birgit Schrowange

Hochzeitsvorbereitung hat sie auf Eis gelegt

Der Flugzeugträger "USS Theodore Roosevelt"  aus der Luft fotografiert

"USS Theodore Roosevelt"

Flugzeugträger-Kapitän schlägt wegen Corona-Fällen an Bord Alarm – und wird entlassen

Coronavirus in Panama: Ausgangssperre nach Geschlecht getrennt

Corona-Krise

Ausgangssperre nach Geschlecht: Panama teilt Männern und Frauen verschiedene Wochentage zu

Coronavirus: Personal kümmert sich um einen Patienten

Geschlechtsunterschiede bei Covid-19

Sterblichkeit beim Coronavirus: Das Leiden der Männer

Von Ilona Kriesl
Der peruanische Präsident Martín Vizcarra

Peru setzt in Corona-Krise auf Geschlechtertrennung

Reportage aus Brasilien

Im Reich der Frauen – in diesem Dorf bestimmen nur die Frauen

Stern Plus Logo
ISS

Männer und Frauen

Mehr als 12.000 wollen Nasa-Astronauten werden

Frauenmangel in Hollywood

Rückgang in der «Goldenen Ära»

Studie: Frauenmangel in Hollywood von Studiosystem geprägt

Team von Pandemic Footprint

"Pandemic Footprint"

Der Corona-Fußabdruck: Drei Freunde entwickeln Online-Rechner für die Pandemie

Von Eugen Epp
Klaas Heufer-Umlauf spielt in "Check Check" einen Mitarbeiter im Security-Check eines Provinzflughafens.

Check Check & Frau Jordan stellt gleich

Was haben die ProSieben-Serien zu bieten?

Flughafen München im Corona-Krisenmodus

Sämtliche Airlines betroffen

Lufthansa meldet Kurzarbeit für 87.000 Beschäftigte an

Harvey Weinstein

Anwalt verrät

"Lieblingsmädchen" belästigt: Als Jeffrey Epstein seinen Freund Harvey Weinstein rausschmiss

Meister des Todes 2

TV-Tipp

Meister des Todes 2

Laufen

Mehr Sport? So habe ich den inneren Schweinehund besiegt

Stern Plus Logo
Wer sexuell offen ist, der probiert neues Sexspielzeug aus

Vibratoren und Co.

Sie versprechen mehr Spaß im Bett: Sieben Sexspielzeuge zum Ausprobieren

NEON Logo
Reizdarmsyndrom

Geo Wissen Gesundheit

Das Reizdarmsyndrom lässt sich nicht heilen – aber das Leiden lässt sich lindern

Stern Plus Logo
18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus