HOME

Suche nach MH370

Niederländer vermessen Meeresboden

Flug MH370

Familien bieten Informanten Millionenprämie

Verschollener Flug MH370

Flugzeug ist nicht im abgesuchten Meeresgebiet

Boeing 777 von Malaysia Airlines

Wurde MH370 aus Versehen abgeschossen?

Von Till Bartels

Vermisste Malaysia-Airlines-Boeing

Suche nach MH370 nur noch unter Wasser

Vermisste Malaysia-Airlines-Boeing

Stammt Treibgut an australischer Küste von MH370?

Vermisster Malaysia-Airlines-Jet

Mini-U-Boot soll Flug MH370 finden

Vermisster Flug MH370

Kopilot wollte offenbar mit dem Handy telefonieren

Flug MH370

Suchschiff ortet neues Signal im Meer

Verschollener Flug MH370

Australisches Schiff empfängt neue Signale

Suche nach MH370

Chinesisches Schiff empfängt "pulsierendes Signal"

Vermisstes Flugzeug

Britisches U-Boot soll MH370 aufspüren

Vermisste Malaysia-Airlines-Boeing

Blackbox-Detektor soll endlich MH370 finden

Suche nach MH370

Schiffe bergen Objekte

Flug MH370

Interpol wirft malaysischen Behörden Schlamperei vor

Absturz von Flug MH370

Flugzeug sichtet Objekte im neuen Suchgebiet

Vermisster Malaysia-Airlines-Flug

Versicherer entschädigen Angehörige der MH370-Opfer

Interview mit Ozeanforscher

Wrackteile von Flug MH370 treiben "wie auf einer Autobahn"

Absturz des Malaysia-Airlines-Jet

Angehörige fühlen sich von Behörden verschaukelt

Suche nach Flug MH370

China zweifelt angegebene Absturzzone an

Absturz von Flug MH370

Die Wut der Verzweifelten: "Mörder! Mörder!"

Malaysia Airlines schickt SMS an Angehörige

Flug MH370 stürzte in den Indischen Ozean

Flug MH370

Ermittler wollen Ehefrau eines Piloten befragen

Probleme mit Stromversorgung

Malaysia Airlines muss Airbus umleiten

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus