HOME
Proteste in Barcelona

Zehntausende deutsche Schüler beteiligen sich an erstem Weltklimastreik

Schülerproteste in Freiburg

Zehntausende deutsche Schüler beteiligen sich an erstem Weltklimastreik

Joaquin "El Chapo" Guzman wird mit den Händen auf dem Rücken von Uniformierten abgeführt
+++ Ticker +++

News des Tages

"Schuldig": Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman kommt wohl nie mehr frei

"Where to go next?" Eine Reisetrend-Studie von Skyscanner hat die Suchanfragen der User ausgewertet und die Top 3 Travel-Desti

Reise-Trend

Das sind die "Places to be" 2019

Unterstützer und Mitglieder der LGBT-Gemeinschaft feiern in Indien die Legalisierung von Sex von Homosexuellen

Verbot aus Kolonialzeit

Indien legalisiert Sex von Homosexuellen

Affen sitzen auf einem Zaun

Mensch gegen die Natur

"Es ist absolutes Chaos": In Indien gerät eine Affenplage völlig aus dem Ruder

Soldaten in Thailand proben eine Evakuierung
+++ Ticker +++

News des Tages

Vermisste Jugendfußballer in Höhle in Thailand lebend gefunden

Plastikmüll am Strand von Mumbai, Indien

Konferenz in Indien

UN fordern Revolution im Umgang mit Plastik

Stürme Indien

Staubstürme und Gewitter

98 Tote in Indien - viele Menschen starben im Schlaf, als ihre Häuser einstürzten

Geburt im Flugzeug

Die Wehen begannen in 10.000 Metern Höhe - doch diese Frau hat Glück

Eine Stewardess von Jet Airways wurde beim Schmuggel von großen Mengen Bargeldes erwischt.

Verhaftung in Indien

500.000 Dollar als Butterbrot getarnt - wie das Doppelleben einer Stewardess aufflog

Von Till Bartels
Horror in Indien: Ein für tot erklärtes Zwillingsbaby lebte noch. Die Eltern bemerkten, dass es sich auf dem Weg zur Beerdigung bewegte. (Symbolbild)

Ärtzefehler

Auf dem Weg zur Beerdigung: Für tot erklärtes Baby bewegt sich

Zugegeben - mit den Ex-Jungs ist es schon sehr vertraut.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Akte Ex: Hängen nur echte Psychos mit ihren Verflossenen ab?!

Indiens Street Food

Heiß und feurig: Dieser Snack wird einem brennend in den Mund geschoben

Naveen Sharma sorgt in Indien dafür, dass es Kuh "Honey Singh" im Kuhhospiz an nichts fehlt

Indien

Der brutale Kampf um die heiligen Kühe

NEON Logo
Menschen feiern in Indien im Rahmen der Holi-Feierlichkeiten

Feiern mit Tradition

Was das Holi-Fest für Indien bedeutet

Zugunglück in Indien, nahe der Hauptstadt Neu Delhi

Indien

Mindestens 142 Tote bei schwerem Zugunglück

Während des indischen Unabhängigkeitstages veranstalten die Menschen traditionell gerne Drachen-Wettbewerbe

Gefährliche Glassplitter

Drei Menschen sterben in Indien durch Drachenschnüre

Ausgabe 04/2016

Zwillinge, Zwillinge, überall!

Nido Logo
Ein Polizist in Inden
Live

Tag im Ticker

Männergruppe vergewaltigt Mutter und 14-jährige Tochter

Alle Protesten zum Trotz: Immer wieder kommt es in Indien zu Vergewaltigungen, die weltweit für Aufsehen sorgen

Gruppenvergewaltigung

Anzeige nicht zurückgezogen: Täter vergewaltigen Inderin ein zweites Mal

Indien schmeißt Diesel-Taxis aus Städten

Stopp für Smog

Indien verbannt Diesel-Taxis aus den Städten

Tiger

World Wildlife Fund

Tiger-Bestände erholen sich wieder

Indien: Die Stelle, an der ein 15-jähriges Mädchen offenbar nach einer Vergewaltigung in Brand gesetzt wurde

Horror-Tat in Neu Delhi

Inder hat Mädchen offenbar vergewaltigt und dann angezündet

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg