HOME
Im Burkini im Strandbad

Selbstversuch

Mit dem Burkini im Schwimmbad

Freibad: Mitarbeiter lüftet Geheimnisse vom Schwimmbad-Kiosk

Fragerunde bei Reddit

Mitarbeiter von Schwimmbad-Kiosk: Darum sind Pommes hier so lecker

Ein Therapeut versucht, einen Autisten von der Straße zu bewegen - später wird er angeschossen
Live

Der Tag im Ticker

US-Polizist schießt auf Therapeuten, der sich um Autisten kümmert

Hier im "MidSommerland" passierte der Unfall

Tragödie im Schwimmbad

Familie streitet mit Badbetreiber: Wer hat Schuld am Tod des kleinen Liam?

Poster mit Baderegeln

Baderegel-Poster vom Roten Kreuz

Rassistisches Malheur: "Cool" sind nur die weißen Kinder

Ein Polizist hinter einem Absperrband

Leichen im Wasser entdeckt

Jugendlicher und zwei Kinder sterben im Schwimmbad

Schwimmbad

Schwimmbad in Köln

Sechs Männer sollen Kinder unsittlich berührt haben

Im Rutschbereich eines Hallenbades wurden zwei junge Frauen massiv sexuell belästigt

Norderstedt bei Hamburg

"Massive Handlungen" - Sexueller Übergriff auf Mädchen in Hallenbad

Ein Tattoo mit dem Schriftzug "Jedem das Seine" samt Umrissen eines Konzentrationslagers

KZ-Tattoo im Schwimmbad

Das neue Selbstbewusstsein der Neonazis

Mit diesem Tattoo zeigte sich der NPD-Mann im Oranienburger Schwimmbad

Er zeigte es im Schwimmbad

Wegen KZ-Tattoo: NPD-Mann erhält Bewährungsstrafe

NPD-Mann Marcel Zech mit KZ-Tattoo auf dem Rücken

Beschleunigtes Verfahren

NPD-Mann wird wegen Nazi-Tattoo der Prozess gemacht

Ein Mann mit einem Nazi-Tattoo besucht das Spaßbad in Oranienburg

KZ auf dem Rücken

Zeitung will Mann mit Nazi-Tattoo identifiziert haben

(Archivbild) Zwei Männer sterben in einem Freibad in Kulmbach

Freibad-Unglück

Zwei Männer sterben bei Sprung in leeres Schwimmbecken

Sommerhitze

So cool sind Deutschlands Freibäder

Satellitenaufnahmen hatten in den vergangenen Jahren zur Entdeckung von rund 180 nicht gemeldeten privaten Schwimmbädern geführt. Tarnplanen machen die Pools jedoch unsichtbar.

Griechenland

Reiche tarnen ihre Schwimmbäder mit Camouflage-Planen

"Nemo 33" in Brüssel

Tauchgang im tiefsten Schwimmbad der Welt

Wissenschaftliche Untersuchung

Warum die Haut im Schwimmbad schrumpelig wird

Partyspaß oder Tierquälerei?

Feiern, bis der Seelöwe taucht

Sommerwetter

14 tödliche Badeunfälle seit Freitag

Oper mal ganz anders

Bäder-Ouvertüre und Keller-Arien

Von Anja Lösel

Kündigung wegen Trinkgeldkasse

Kassiererinnen dürfen wieder im Schwimmbad arbeiten

Badeunfall in Leer

Ertrinken passiert leise

Von Niels Kruse

"Tatort"-Kritik

Kaschmir-Barbie als Killerqueen

Miroslav Tichý

Der Nabokov unter den Fotografen

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg