HOME

Bikini-Fotos

Boulevardblatt zeigt schwangere Kate im Bikini

Dramatiker und Krimi-Autor

Jakob Arjouni ist gestorben

SPD-Kanzlerkandidat

Steinbrück und Partykönig Schmidt

Von Hans-Martin Tillack

Gottschalks Luxusimmobilie am Rhein

Meine Millionen, mein Schloss, mein Problem

Von Jens Maier

Prinz William und Kate

Oben-ohne-Bilder erscheinen auch in Skandinavien

Oben-ohne-Affäre

Entscheidung zu Nacktfotos von Kate vertagt

Französische Regierung will Anti-Terror-Gesetz auf den Weg bringen

Oben-ohne-Fotos

Wie die barbusige Kate England erregt

Von Jens Maier

Neuer Skandal im britischen Königshaus

Klatschmagazin zeigt Oben-ohne-Fotos von Catherine

Angelina und Brad

Hochzeitsplanung steckt noch in den Kinderschuhen

Vier Tote in Frankreich

Ein Verbrechen - und die unheimlichen Ähnlichkeiten zu 1952

Von Sophie Albers Ben Chamo

R18 e-tron Quattro

Audi will den Allradantrieb revolutionieren

Hierarchie im DFB-Team

Die Bayern haben das Sagen

Testspiel Deutschland gegen Israel

Generalprobe wird zur Notfallübung

EM 2012

Schweinsteiger bereitet Löw Kummer

EM 2012

EM-Test - Schweiz besiegt die DFB-Auswahl mit 5 -3

Testspiel zur Europameisterschaft 2012

DFB-Elf verliert gegen die Schweiz

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Justins neuer Pinsel

EM 2012

Bundestrainer Jogi Löw - Bayern freuen sich auf die Nationalmannschaft

EM 2012

DFB-Elf freut sich auf den Test gegen die Schweiz

1. Bundesliga

Freundschaftsspiel nach Robben-Verletzung - Bayern - Niederlande

Die Nationalmannschaft und das Bayern-Trauma

Angst vor dem Verlierer-Gen

Schauspieler in luftiger Höhe

Angelina Jolie schenkt Brad Pitt einen Helikopter

Mini GP II

Raketenstart

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus