HOME
Reisen in den frühen 80er Jahren: Tramper stehen am Kontrollpunkt Dreilinden in Berlin und warten auf eine Mitfahrgelegenheit für die Transitstrecke durch die DDR nach Westdeutschland.

Urlaub früher und heute, Teil 2

Reisen in den 80er und 90er Jahren: Interrail und Daumen raus

Reisen ohne Smartphone und Whatsapp-Nachrichten in Echtzeit: Die 80er und 90er Jahre waren die letzte Epoche der Unerreichbarkeit. So war das Unterwegssein zu Zeiten, bevor es überall Internet gab.

Gedenken an Germanwings-Absturz in Haltern

Fünfter Jahrestag

Gedenken an Germanwings-Absturz in Haltern

Ein Schwarm von Graugänsen
Interview

Ornithologe über Zugvögel

Die Sahara überqueren? "Viele Störche hängen lieber auf spanischen Müllkippen rum"

Stern Plus Logo
Blog

Follow Me

Warum der Airbus A380 nur 15 Jahre nach dem ersten Rollout verschrottet wird

Von Till Bartels

Fotos von Nicole Strasser

Tristesse und Meer: So schön ist die Normandie – wenn die Touristen weg sind

Von Till Bartels
Staatssekretärin Swasan Chebli
+++ Ticker +++

News von heute

Neonazis drohen Berliner Staatssekretärin Chebli mit Ermordung

Überschwemmung in Le Luc

Unwetter in Südfrankreich: Drei Einsatzkräfte bei Hubschrauberabsturz gestorben

Der Erdrutsch riss rund 30 Meter des Viadukts mit sich

Mindestens drei Tote bei erneuten Unwettern in Südfrankreich und Norditalien

Kajakfahrer auf einer überfluteten Straße in Palavas-les-Flots

Zwei Vermisste und zwei Verletzte nach starken Regenfällen in Südfrankreich

Atomkraft

ITER - der Fusionsreaktor in Europa

In der Halle werden die Spulen für das Plasma stehen.

ITER

Wettlauf um die Kernfusion – Reaktor-Gebäude in Frankreich wurde fertiggestellt

Von Gernot Kramper
Dem Kind in Gelsenkirchen wurde ein unbekannter Stoff injiziert
+++ Ticker +++

News von heute

Schülerin aus Gelsenkirchen hat Spritzenangriff vorgetäuscht

Jenny Slate kommt unter die Haube

Jenny Slate

Verlobung bei der Ex-Freundin von Chris Evans

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und US-Präsident Donald Trump
Pressestimmen

G7-Gipfel im französischen Biarritz

"Die Welt muss mit Trump auskommen"

Gesucht und gefunden: David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

Die Vorzeigefamilie strahlt wieder

Gipfel-Beratungen in Biarritz

G7-Gipfel geht mit Beratungen zu Klimaschutz zu Ende

Ein Mann wirft einen Stein bei Protesten in Bayonne

Zusammenstöße bei unangemeldeter Demonstration gegen G7-Gipfel

"Nein zu den G7 - für eine andere Welt" steht auf einem Banner

Gegner des G7-Gipfels demonstrieren in Südfrankreich

G7-Gipfel Biarritz Strand

Seebad Biarritz

Was machen die da eigentlich? Darum geht es beim G7-Gipfel in Südfrankreich

Auf Sardinien ist der Diebstahl von Sand ein massives Problem 

Angebliches Souvenir

Franzosen klauen Sand auf Sardinien – nun droht ihnen jahrelange Haft

Brigitte Macron musste ihren rechten Arm in einer Schlinge tragen

Brigitte Macron

Sie stiehlt ihrem Mann und Putin die Show

Gérard Depardieu ist nicht nur ein bekennender Weinliebhaber, er hat sogar eine eigene Marke

Faule Birne oder Bullshit?

Wie schmecken die Weine der Stars?

DDR-Fotografie in den 80er Jahren

Ruhelose Körper in einer untergegangenen Welt

Frankreich Kleinstadt Tempo 30

Novum

Französische Kleinstadt führt Tempo 30 auf allen Straßen ein

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus