HOME

Trump lobt Kim: Militärparade «positives Zeichen»

Washington - US-Präsident Donald Trump hat eine Militärparade in Pjöngjang als Zeichen der Kooperationsbereitschaft Nordkoreas mit den Vereinigten Staaten gewertet. «Nordkorea hat gerade seine Parade anlässlich des 70. Jahrestages der Gründung aufgeführt, ohne die übliche Zurschaustellung von Atomraketen», twitterte Trump. Das Thema sei Frieden und wirtschaftliche Entwicklung gewesen.«Dies ist ein großes und sehr positives Statement von Nordkorea.»

US-Präsident Donald Trump hat eine in Pjöngjang als Zeichen der Kooperationsbereitschaft Nordkoreas mit den Vereinigten Staaten gewertet. «Nordkorea hat gerade seine Parade anlässlich des 70. Jahrestages der Gründung aufgeführt, ohne die übliche Zurschaustellung von Atomraketen», twitterte Trump. Das Thema sei Frieden und wirtschaftliche Entwicklung gewesen.«Dies ist ein großes und sehr positives Statement von Nordkorea.»

dpa