VG-Wort Pixel

Video Deutsche Olympia-Kollektion vorgestellt

Am Donnerstag wurde die Kollektion der deutschen Olympioniken für die Sommerspiele in Tokio vorgestellt. Die Ausrüstung umfasst die Podiums- und Trainingsbekleidung auch die offizielle Ausstattung für den Einzug der Athletinnen und Athleten ins Stadion. Das Motto der Kollektion lautet "Unity in Diversity" - Einheit in der Vielfalt. Es soll auch für die Einkleidung des Teams gelten. Statt eines uniformen Looks für alle sollen unterschiedliche Gestaltungen die Vielfalt der Athletinnen und Athleten unterstreichen. Neben dem klassischen Schwarz, Rot und Gold wurden auch saisonale Töne wie Mint oder ein helles Gelb integriert. Bei der Gestaltung sollen sich auch die Olympioniken selbst mit eingebracht haben. Eins fällt bei der Vorstellung der Kollektion auf: In der Präsentation geht es ungewohnt maskenlos zu. Man darf also gespannt sein, welche Gestaltung die wohl haben werden.
Mehr
Statt eines unifomen Looks für alle sollen in Tokio unterschiedliche Gestaltungen die Vielfalt der Athleteninnen und Athleten unterstreichen.

Wissenscommunity


Newsticker