VG-Wort Pixel

Video Fast im Fluss ertrunken: Polizisten retten Frau aus Autowrack

Alexis Carver Schreckengost droht zu versinken, samt Auto, in dem sie noch immer gefangen ist. Diese dramatischen Bilder einer sogenannten Bodycam vom vergangenen Sonntag hat die Polizei im US-Bundesstaat Ohio herausgegeben. Im Dunkeln, hüfthoch im Wasser des Flusses Mahoning stehend und auf schlammigem Untergrund versuchen Polizisten, eine Scheibe des Wagens einzuschlagen, um die Fahrerin zu befreien. Das Auto läuft mit Wasser voll und droht, in die Tiefe zu gleiten. Dann endlich die Rettung. Alexis selbst hatte die Hilfe per Handy rufen können. Die Polizei vermutete, sie sei am Steuer eingeschlafen und so in den Fluss geraten. Alexis wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Ärzte ihre Schnitte und Abschürfungen behandelten.
Mehr
Dramatische Bilder einer Bodycam zeigen wie die Männer um das Leben der eingeschlossenen Fahrerin kämpfen.

Wissenscommunity


Newsticker