VG-Wort Pixel

Video Sané absolviert erstes Training beim FC Bayern

Premiere für den 24-jährigen Profi-Kicker Leroy Sané. Erstmalig absolvierte der Neuzugang des FC Bayern München am Dienstag zusammen mit dem lange Zeit verletzten Niklas Süle sein erstes Training auf dem Rasen der Säbener Straße in München. Der offensive Mittelfeldspieler zeigte sich sehr glücklich über seine neue sportliche Heimat. Sané ist gebürtig in Essen und hat beim FC Schalke 04 gespielt bevor er nach England zu Manchester City gewechselt ist. Und während Niklas Süle sich für die anstehende Champions-League-Partie im August gegen Chelsea fit macht, darf Sané in der Königsklasse noch nicht eingesetzt werden.
Mehr
Der gebürtige Essener war von Manchester City nach München gekommen und darf in der Champions League gegen Chelsea noch nicht eingesetzt werden.

Wissenscommunity


Newsticker