VG-Wort Pixel

Video Uefa lost Viertelfinale der Champions League aus

Noch ist zum Beispiel nicht klar, gegen wen Bayern München im Champions-League-Viertelfinale antreten müsste. Der Gegner könnte Barcelona oder Neapel sein. Aber vorher müssen die Bayern sich erst noch gegen Chelsea durchsetzen. Das Spiel findet am 8. August in München statt. Trotzdem hat die Uefa am Freitag im schweizerischen Nyon die Auslosung für das Viertelfinale durchgeführt, sowie den weiteren Verlauf des Turniers nach einem k.o. System wie bei einer WM bestimmt. Daher steht nun bereits fest, dass der RB Leipzig auf Atletico Madrid trifft und Atalanta Bergamo gegen Paris St. Germain ran muss. Die letzten Turnierrunden finden in Lissabon statt. Und das Finale ist für den 23. August programmiert.
Mehr
Das Turnier findet als k.o. Runde in Lissabon in der zweiten August-Hälfte statt. Noch stehen aber nicht alle Teilnehmer fest.

Wissenscommunity


Newsticker