VG-Wort Pixel

Handwerker-Pfusch? Fließend Wasser aus der Steckdose – in diesem Video ist vieles seltsam





Aus einer Steckdose sollte eigentlich nichts rauskommen, außer natürlich Strom. In diesem Video sieht das aber ganz anders aus, hier fließt aus beiden Kontaktlöchern Wasser. Und nicht gerade wenig. Fließt der Strom jetzt durch das laufende Wasser? Der Filmende versucht die Probe aufs Exempel – scheinbar. Der Fön läuft. Doch die Community ist sich sicher. Hier handelt es sich um ein Fake-Video. Das Gebäude hat wohl ein Baufehler und der Filmende erlaubt sich einen Spaß. Die Effekte sind nachträglich eingebaut. Doch gefährlich bleibt es alle mal, und ist definitiv nicht zur Nachahmung zu empfehlen. Und sollte doch mal Wasser aus der Stromleitung kommen, bitte sofort einen Techniker kontaktieren.
Mehr
Aus einer Steckdose fließt Wasser, eine gefährliche Kombination. Doch warum passiert dem Filmenden nichts, als er einen Haartrockner anschließt?
bitprojects

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker