VG-Wort Pixel

Fieser Schubser Bungee-Jumperin bekommt unfreiwillige Starthilfe

Von oben sieht es immer viel höher aus. Diese junge Frau am Gummiseil wirkt ein wenig zögerlich. Doch von dieser Plattform im chinesischen Binzhou gibt es nur einen Weg nach unten. Die Chinesin bekommt unfreiwillige Starthilfe. Nach wenigen Sekunden ist alles vorbei: Schreiend baumelt die junge Frau am Gummiseil. Seit der Clip am Montag veröffentlicht wurde, schauten sich über 1,7 Millionen User den fiesen Schubser an. Fraglich, ob Bungeejumping das neue Hobby der Chinesin wird.
Mehr
Eine junge Frau im chinesischen Binzhou will am Gummiseil von einer Plattform springen. Doch sie zögert. Dann schubst ein Mann sie einfach in die Tiefe. Binnen weniger Tage schauten sich 1,7 Millionen Menschen den fiesen Schubser an.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker