VG-Wort Pixel

Eva Victor Millionen von Aufrufen: Darum feiert das Netz diese Komikerin

Das  ist die Bloggerin Eva Victor. Die Wahl-New-Yorkerin ist ausgebildete Schauspielerin und wird für ihr komödiantisches Talent im Internet gefeiert.
In  einem Video erklärte sie die "Straight Pride"-Parade - eine Art Christopher-Street-Day für Heteros.
"Beim  Straight Pride kommen heterosexuellen Menschen zusammen und feiern, dass sie heterosexuell sind. 365  Tage im Jahr sind wir unglaublich privilegiert, und dann haben wir einen Tag im Jahr, an dem wir feiern dürfen, dass wir dieses Privileg das ganze Jahr über haben. Was macht daran keinen Sinn?"
Der  Clip wurde zum viralen Hit. Victors  Themen sind vielfältig: Mal  geht es um Hundehaufen ...
"Dein  Hund ist nicht das Problem. Du bist das Problem. Bitte mach hinterher sauber, Danke."
...  mal parodiert sie Sängerinnen wie Jessie J.
Aber  Eva Victor wagt sich auch an ernstere Themen - hier erklärt sie Depression für Nichtbetroffene.
"Es  ist, als ob dein Herz sagt: Psst, ich bin beschäftigt. Ich schlafe. Alle  sagen: Komm, wir gehen auf eine Party, und ich sage: Nein, auf keinen Fall. Es  ist, als ob dein Gehirn 900 Jahre tiefgekühlt war und auftauen muss."
Bei  Twitter folgen der Amerikanerin bereits mehr als 100.000 User.
Mehr
Die US-Bloggerin Eva Victor wird für ihr komödiantisches Talent im Internet gefeiert. Mit ihren satirischen Videos begeistert sie Millionen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker