VG-Wort Pixel

Unerwartetes Talent Mann singt immer beim Bezahlen an Tankstelle – und wird auf Tiktok zum Mega-Star

Sehen Sie im Video: Mann singt beim Bezahlen an Tankstelle – und wird auf Tiktok zum Star.






Er ist Ehemann, Vater und Tankstellenkäufer – wohl nicht der typische TikTok-Nutzer. Doch das tut seinem Erfolg auf der Video Plattform keinen Abbruch, denn Bear Bailey wurde mit spontanen Tankstellenkonzerten zur TikTok-Berühmtheit, aber hören Sie selbst: Seit 2020 postet Bailey seine Gesangseinlagen auf TikTok. Regelmäßig gehen sie dabei viral und haben teilweise mehr als 23 Millionen Aufrufe! Mit mehr als 2 Millionen Followern auf TikTok ist Bailey eine virale Sensation geworden – kein Wunder! Baileys Stimme berührt Millionen Menschen – kurioserweise vor allem Menschen, die der Plattform wenig abgewinnen können. Ein Benutzer twitterte: „Ich mag TikTok nicht einmal, aber dieser Typ ist der beste, den ich je gesehen habe.“ Ein anderer Twitter-Nutzer schreibt: „Das muss jeder hören!“ Auch der Kommentarbereich von Baileys TikTok-Videos wird mit Lob überflutet. „Wo ist dieser Laden? Ich möchte von Louisiana aus fahren und einfach stehen bleiben und warten, bis Bear hereinkommt, damit ich ihn persönlich hören kann.“ schreibt ein begeisterter Fan.
Mehr
Bear Bailey wird mit spontanen Tankstellenkonzerten zur Tiktok-Berühmtheit. Seit 2020 postet Bailey seine Gesangseinlagen. Regelmäßig gehen sie dabei viral und haben teilweise mehr als stolze 23 Millionen Aufrufe.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker