VG-Wort Pixel

Thailand Rettung von sinkendem Schiff: Offizier schwimmt mit Katzen auf dem Rücken

Sehen Sie im Video: Navy rettet in Thailand Katzen von sinkendem Schiff.




Er ist der Katzenheld des Andamanischen Meeres, ein Randmeer des östlichen Indischen Ozeans. Dieser Navy-Beamte aus Thailand hat sich bei Katzenliebhabern beliebt gemacht, weil er vier Katzen vor dem Ertrinken rettete. Die Navy-Crew war zu einem sinkenden Schiff rausgesendet worden, das Feuer gefangen hatte. Sie sollte es auf Öl-Lecks prüfen. Als Officer Wichit Pukdeelon, ein Offizier der Luft- und Küstenverteidigung der Royal Thai Navy, dann mit einer Kamera an das Boot heranzoomte, sah er die Kätzchen hilflos auf dem Wrack sitzen. Die Vierpföter wurden anschließend von der Crew zu einem Navy-Posten auf der Insel Koh Lipe gebracht und versorgt. Bevor die Navy zu dem sinkenden Schiff kam, wurde auch ein Besatzungsmitglied gerettet. Todesopfer wurden keine gemeldet.
Mehr
Wichit Pukdeelon von der Royal Thai Navy hat vier Kätzchen vor dem Ertrinken gerettet. Als er die Tiere auf einem sinkenden Schiff entdeckt, zögert er nicht lange – und springt kopfüber ins Wasser.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker