VG-Wort Pixel

Verwirrtes Tier Kurioser Anblick: Autofahrer trifft im Wald auf einen Seelöwen

Sehen Sie im Video: Kurioser Anblick in Kanada – Autofahrer trifft in Wald auf Seelöwe.






Da kann man schon mal stehenbleiben und sich wundern. Greg Clark, der das Video gefilmt hat, war erstaunt über diesen kuriosen Anblick kürzlich auf einem Waldweg im Gebiet von Mount Waddington in der kanadischen Provinz British Columbia. Denn plötzlich lief dort ein Seelöwe am Wegesrand entlang. Die örtlichen Behörden wurden informiert und vermuteten, dass das Tier höchstwahrscheinlich die Orientierung verloren hat, nachdem es dort einen Bach hinauf geschwommen war. Denn das Meer, das als das natürliche Habitat von Seelöwen gilt, befindet sich etwa 6 Kilometer von diesem Ort im Wald entfernt.
Mehr
Ein Mann konnte kürzlich in Kanada eine kuriose Szene beobachten. Mitten auf einer Waldstraße kam ihm ein Seelöwe entgegen. Offenbar hatte sich das Tier verirrt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker