VG-Wort Pixel

Israel Ungewöhnlicher Anblick: Heißluftballons starten auf Flughafen

Sehen Sie im Video: Ungewöhnlicher Anblick – Heißluftballons starten auf Flughafen.


Weil aufgrund der Corona-Pandemie nur noch extrem wenig Flugverkehr unterwegs ist, durften am Samstagmorgen auf Israels Ben Gurion Flughafen vier Heißluftballons starten. Viele Bewunderer der Ballons hatten sich versammelt, um die seltene Gelegenheit mitzuerleben. Mit nur 9 Millionen Einwohnern hat Israel aktuell fast 60 000 bestätigte Corona-Fälle. Noch hat die Regierung keine Auskunft darüber gegeben, wie lange die Einschränkungen im Flugverkehr noch bestehen bleiben sollen.
Mehr
Wegen des reduzierten Flugverkehrs durften am israelischen Flughafen Heißluftballons in den Morgenhimmel starten.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker