HOME

Tragischer Unfall: Teenager in Gartenlaube starben an Kohlenmonoxidvergiftung

Ein Vater findet seine Kinder und deren Freunde tot in einem Gartenhäuschen. Was eine fröhliche Feier werden sollte, endete in einer Tragödie. Nun steht die Todesursache der Teenager fest. 

Tragischer Unfall: Teenager in Gartenlaube starben an Kohlenmonoxidvergiftung
Video erneut abspielen
Nächstes Video in 5 Sekunden:
Asiatin mit Mundschutz, Warteschlange
Coronavirus
Das passiert, wenn es in Südkorea Mundschutz zum halben Preis gibt