HOME

Trümmerfeld im Nebel

Drei Tote bei Massenunfall auf der A 31

Unfallursache noch unklar

Drei Tote bei Massenkarambolage auf der A31

Nordrhein-Westfalen

Acht Tote bei schweren Autounfällen

Massenkarambolage in England

Feuerwerk könnte schweren Unfall ausgelöst haben

Massenkarambolage im Südwesten Englands

Mehrere Menschen sterben bei Horrorunfall

Unfall auf A93

17 Verletzte nach Massenkarambolage

Unfallserie in Hessen

Massenkarambolage und missglückte Feuerwehreinsätze

stern als eMagazine

Anatomie einer Massenkarambolage

Massenkarambolage auf der A19

Windschutz auf Äckern reicht nicht aus

Massencrash auf der A 19

Aufräumen, Trauern und Ermitteln

Tödlicher Massenunfall auf der A19

Identität der acht Todesopfer noch nicht geklärt

Massenkarambolage in Mecklenburg-Vorpommern

Viele Tote nach Sandsturm auf der A19

Massenkarambolage

Polizei überfahrt Unfallzeugin

+++ Live-Ticker zum Wetter-Chaos+++

Horror-Crash auf der A17

+++ Live-Ticker zum Wetterchaos +++

Nichts geht mehr auf der A2

Massenkarambolage auf der A 9

Zwölf Menschen verletzt, fünf davon schwer

A8 bei Augsburg

Nebel verursacht Massenkarambolage

A8 bei Augsburg

Rund 25 Verletzte bei Massenkarambolage

Schneechaos

Zwei Verletzte bei Massenkarambolage auf der A20

Schneefall

Zwei Verletzte bei Massenkarambolage auf Autobahn

Wintereinbruch

Zwei Verletzte bei Massenkarambolage auf der A20

Massenkarambolage auf A 2

259 Fahrzeuge krachen ineinander

USA

Tunnel wird zum flammenden Inferno

Wintereinbruch

Kälterekord zu Frühlingsbeginn

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus