HOME

Loveparade-Katastrophe

Durchsuchung bei Veranstalter Rainer Schaller

Zwei Wochen nach dem Unglück

Duisburg plant Gedenkstätte für Opfer der Loveparade

Loveparade-Veranstalter

Rainer Schaller fährt Sportwagen zu Schrott

Todesdrama bei der Loveparade

Das Schwarze-Peter-Spiel von Duisburg geht weiter

Abwahl fraglich

In Duisburg noch immer Mehrheit für Sauerland

"Nicht in der Trauer stören"

Schaller geht Opfer-Familien aus dem Weg

Duisburg gedenkt der Loveparade-Opfer

Trauerfeier ohne Versöhnung

Loveparade-Tragödie bei "Maybrit Illner"

Weit, weit weg von Duisburg

Loveparade-Drama von Duisburg

"Sauerland muss weg"

Loveparade-Tragödie von Duisburg

NRW gibt Schaller die Hauptschuld

Loveparade-Drama in Duisburg

Internes Schreiben belastet OB Sauerland

Loveparade-Drama in Duisburg

Lopavent soll Bedenken der Behörden ignoriert haben

Loveparade-Tragödie von Duisburg

Land erhebt schwere Vorwürfe gegen Veranstalter Schaller

Loveparade-Chef Schaller

Verhängnisvolle Anweisung der Duisburger Polizei?

Loveparade-Veranstalter Schaller

Fitmacher in Erklärungsnöten

Loveparade-Katastrophe in Duisburg

Stadt plant große Trauerfeier am Samstag

Loveparade-Katastrophe

Und keiner will's gewesen sein ...

Loveparade von Duisburg

"Die müssen bei der Planung irre gewesen sein"

Von Sophie Albers Ben Chamo

Tödliche Massenpanik bei der Loveparade

Duisburg trägt Trauer

Pressekonferenz zur tödlichen Massenpanik

Schaller verkündet das Ende der Loveparade

Pressekonferenz zur Loveparade-Katastrophe

Aus für die Techno-Parade, Polizei nimmt Ermittlungen auf

Loveparade-Unglück

Organisator Schaller verkündet das Ende der Techno-Parade

Tragödie von Duisburg

Das Ende der Loveparade

Massenpanik auf der Loveparade

Fröhliche Technoparty wird zum tödlichen Hexenkessel

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus