VG-Wort Pixel

Flutgebiet in Arizona Bodycam-Video zeigt Rettung für Lieferwagenfahrer aus misslicher Lage

Sehen Sie im Video: Bodycam-Video zeigt Rettung für Lieferwagenfahrer aus misslicher Lage.




Rettung in der Not. Der Fahrer und sein Beifahrer konnten vom Glück sprechen, nachdem ihr Lieferwagen in den Fluten von Maricopa County im US-Bundesstaat Arizona stecken geblieben war. Starkregen hatte zu plötzlichen Überschwemmungen geführt. Eine Flugeinheit der örtlichen Polizei war benachrichtigt worden und konnte die zwei Personen aus der misslichen Lage befreien. Nach Angaben der Behörde gab es keine Verletzten. Aber die Polizei will mit der Veröffentlichung dieses Bodycam-Videos die Bevölkerung noch mal verstärkt daran erinnern, dass niemand versuchen sollte, überflutete Gebiete mit dem Auto zu durchfahren.
Mehr
In den USA hat die Polizei zwei Personen per Hubschrauber aus einer misslichen Lage befreit. Zwei Lieferwagenfahrer hatten sich vor der Flut in Arizona auf das Dach ihres Fahrzeugs gerettet.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker