VG-Wort Pixel

Unfreiwillig komisch Glatt, glatter, Blitzeis: Teenager verzweifelt an vereister Straße

Sehen Sie im Video: Blitzeis in Kiew – Teenager verzweifelt an vereister Straße.




Über Straßen und Bürgersteige der ukrainischen Hauptstadt Kiew hatte sich in dieser Woche Blitzeis gelegt. Und so hatte ein tapferer Teenager große Schwierigkeiten, überhaupt vom Fleck zu kommen. Im Zeitraffer der Bilder einer Überwachungskamera ist zu sehen, dass Passanten den Weg bergab meisterten, ohne hinzufallen. Nach Versuchen auf Händen und Knien drehte dann auch der Teenager ab.
Mehr
Bilder aus Kiew zeigen, wie schwierig es sein kann, bei überfrierender Nässe auf Kopfsteinpflaster voranzukommen. Das musste ein Teenager nach etlichen gescheiterten Versuchen auch einsehen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker