HOME
Ariane-5-Rakete startet am Dienstag in Kourou

Dritte Ariane-5-Rakete in diesem Jahr erfolgreich gestartet

Drei Wochen nach einem Zwischenfall mit einer europäischen Trägerrakete am europäischen Weltraumbahnhof in Kourou in Französisch-Guayana ist eine Ariane-5-Rakete erfolgreich von dort gestartet.

Start einer koreanischen Trägerrakete am Weltraumbahnhof Naro an der Südküste.
Blog

Follow Me

Die Antwort auf Kim Jong Un: Zu Besuch im südkoreanischen Weltraumzentrum

Von Till Bartels

Esa-Flug zum Roten Planeten

Die besten Bilder zum Beginn der ExoMars-Mission

Die Falcon-9-Trägerrakete kommt am Weltraumbahnhof Cape Canaveral an

Historischer Raketenflug

SpaceX kehrt erstmals heil aus dem All zurück

Start einer Proton-M. In Sibirien ist eine Trägerrakete nun abgestürzt.

Raumfahrt

Russische Rakete mit Satelliten abgestürzt

IXV-Mission

Esa-Raumgleiter hat Testflug erfolgreich absolviert

"Falcon 9"

SpaceX-Rakete stürzt kurz nach dem Start ins Meer

"Falcon 9"

SpaceX-Rakete stürzt kurz nach dem Start ins Meer

Raumfahrt

Russland testet schwere Trägerrakete "Angara-A5"

"Epsilon" startet erfolgreich

Japan schießt neuartige Rakete ins All

Explosion über Kasachstan

Russische Rakete mit drei Satelliten abgestürzt

Private US-Trägerrakete

Testflug von "Antares" durch loses Kabel verhindert

Trägerrakete für die ISS

"Antares" ist startklar für den ersten Testflug

Laut US-Astrophysiker

Nordkoreas Satellit funktioniert angeblich nicht

Jubiläumstrip ins All

Indien greift nach den Sternen

Jubiläumstrip ins All

Indien greift nach den Sternen

Mit an Bord: "Scotty" aus "Star Trek"

Raumkapsel "Dragon" auf dem Weg zur ISS

Europäische Raumfahrtorganisation

Esa schickt "Vega" ins All

Jungfernflug

Europäer schießen Vega-Rakete ins All

Irans Atomwaffenprogramm

"In sechs Monaten können sie die Bombe zünden"

Video

Gigantisches Weltraumteleskop vor dem Start

Raumfahrt

Privatfinanzierte Rakete erreicht Weltall

Raumfahrt

Chinesen wollen durchs All spazieren

Atom-Streit

Iran schießt Rakete ins All

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus