HOME

Video

Pinguine auf Entdeckungstour

Weil wegen der Coronavirus-Epidemie keine Besucher ins Aquarium von Chicago kommen dürfen, haben die Tiere dort ganz neue Freiräume.

Pinguin "Wellington" erkundet das Shedd Aquarium in Chicago.

Shedd Aquarium in Chicago

Pinguine auf Erkundungstour: Putziges Video wird zum Viral-Hit

Steph Elswood Selfie

Steph Elswood

Influencerin will Selfie mit Pinguinen machen – doch die heißblütigen Tiere stehlen ihr die Show

Ein Sumatra-Nashorn aus Indonesien

WWF: 2019 war schlimmes Jahr für Nashörner, Koalas, Pinguine und Eisbären

Liebes-Fahrplan des Aquarium in Kyoto

Japan

Diese Pinguine treiben es so wild, dass nun sogar Karten helfen müssen, das Chaos zu sortieren

NEON Unnützes Wissen Podcast
Podcast Folge 5

Unnützes Wissen – Tiere

"Es geht zu wie in einer Dorfdisco" – Forscher über das Sexualverhalten von Pinguinen

NEON Logo
Die Humboldt-Pinguine Ronnie, Reggie and Rainbow feiern Pride-Month

Homosexuelle Tiere

Pinguine im Londoner Zoo feiern den Pride Month

Ben Affleck wird nicht mehr als Batman zu sehen sein. Altbekannte Schurken könnten dafür aber zurückkehren

The Batman

Trifft die Fledermaus auf Katze und Pinguin?

Lebendige "Attraktion"

Tierquälerei als Marketingstrategie: Chinesisches Festival bestückt Pinguine mit Rucksäcken

Glatteis: Dieser Trick schützt vor üblen Stürzen

Spiegelglatte Straßen

Blitzeis: Mit dieser simplen Methode vermeiden Sie üble Poklatscher

Pinguine auf den Falkland-Inseln

Verlockendes Angebot

Familie verkauft Falkland-Insel mit tausenden Pinguinen

NEON Logo

Kulinarischer Adventskalender

Türchen 10: Winterliche Oreo Pralinen

Kaiserpinguine

BBC-Reihe "Dynasties"

Dokufilmer retten Pinguine in Not – Zuschauer jubeln und weinen

Eselspinguine

Sydney

Schwules Pinguin-Paar: Sphen und Magic werden Eltern

NEON Logo

Satire

Trump oder Pinguin? Für Twitternutzer ergibt beides Sinn

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Von wegen milder Winter

Extreme Kälte: Kanadischer Zoo holt sogar die Pinguine nach drinnen

Königspinguin, die größte heute lebende Pinguinart

Fossil entdeckt

Riesenpinguin in Neuseeland soll 1,70 Meter groß gewesen sein

Königspinguin, die größte heute lebende Pinguinart

Fossil

Forscher entdecken Riesenpinguin in Neuseeland

Kleinster Zwergpinguin der Welt entdeckt

Antarktis

Wissenschaftler entdecken den kleinsten Pinguin der Welt

Pinguin

Mannheim

Überraschende Wende im Fall des toten Pinguins

Erst wurde einer der Humboldt-Pinguine aus dem Mannheimer Zoo entführt, nun wurde er tot aufgefunden

Aus Tierpark entführt

Vermisster Pinguin: Passant entdeckt Kadaver in Mannheim

Ein Humboldt-Pinguin (Symbolfoto)

Mysterium in Mannheim

Wer bitte klaut denn einen Pinguin? Und vor allem: Warum?

Pinguine schwimmen im Zoo

"Schreckliche Nachricht" in Zoo

Der mysteriöse Tod der Pinguine

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus