VG-Wort Pixel

Lustiges Video Panne im Live-TV: Kinder von Politiker platzen mehrfach in Interview und machen Quatsch

Sehen Sie im Video: Live-Interview – Kinder von britischem Abgeordneten sorgen für Chaos.




Der britische Abgeordnete Tom Tugendhat erlebte am Sonntag während eines Live-Interviews mit dem Sender Sky News einen Albtraum. Der Parlamentarier der Konservativen sprach von seiner Wohnung in Kent aus über Coronavirus-Maßnahmen und den Brexit, als sein Sohn Adam hereinspazierte und seinen Vater fragte, ob dieser sein Gesicht bemalen könne. TOM TUGENDHAT: Ich bemale dein Gesicht in einer Minute. Wenig später schaute Tugendhats Tochter Beatrice vorbei. Der Politiker bekam keine Ruhe. Seine Kinder machten im Hintergrund mächtig Lärm, das Interview wurde zum Desaster. TOM TUGENDHAT: Adam, könntest du ein bisschen ruhig sein? Tugendhat startete einen letzten Versuch. Doch als seine Kinder anfingen, auf dem Bett herumzuhüpfen, beendete der Vater das Interview. Ob Adam seine Gesichtsbemalung jemals bekommen hat, ist nicht bekannt.
Mehr
Der britische Abgeordnete Tom Tugendhat erlebt eine witzige Live-Panne: Seine beiden Kinder unterbrachen wiederholt das Gespräch, während der Politiker krampfhaft versuchte, das Interview fortzuführen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker