HOME
WM 2018: Cristiano Ronaldo, der Kapitän von Portugal
WM 2018

Tag 2 kompakt

Die große Show des Cristiano Ronaldo - die WM hat ihren ersten Kracher erlebt!

WM 2018 - Ägypten - Uruguay - Gruppe A -  Mohamed salah

WM 2018: Vier Fragen zum Spiel

Salah nicht in der Startelf! Das müssen Sie zu Ägypten - Uruguay wissen

Saudi-Arabien: Turki al-Sheikh und Juan Antonio Pizzi

Fußball-Weltmeisterschaft

Streit mit Katar: Viele Saudis gucken bei WM-Spielen im TV in die Röhre

Cart - die Tierschutzorganisation in Ägypten.

Tierschutz

Vergewaltigt und misshandelt: Das scheußliche Schicksal der Streuner in Ägypten

Vereidigung wurde mit 21 Kanonenschüssen gefeiert.

Ägyptens Präsident al-Sisi für zweite Amtszeit vereidigt

Unruhen in Israel und dem Gaza-Streifen: Rauchwolken steigen von Gebäuden in Gaza-City auf

Gaza-Streifen

Hamas wollen sich mit Israel auf Waffenruhe einigen

Sergio Ramos: Ein Brutalo. Ein lausiger Schauspieler. Ein vierfacher Champions-League-Sieger.

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum Spieler wie Sergio Ramos so wichtig für den Fußball sind

Sergio Ramos Presseschau
Pressestimmen

Real Madrid gewinnt Champions League

"Sergio Ramos' schlechter Ruf hat sich bestätigt, weil er vorsätzlich seine Gegner angreift"

Israel Türkei

Nach blutigen Gaza-Protesten

Streit verschärft sich: Türkei demütigt Israels Botschafter

Erdogan und Kanzlerin Merkel beim G20-Gipfel im letzten Jahr

T. Ammann: "Bits & Pieces"

Im Cyberkrieg gegen das eigene Volk setzt Erdogan auf Waffen aus Deutschland

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Steuern Scholz Finanzministerium
Ticker

News des Tages

Finanzminister Scholz will Steuern auf mittlere und kleine Einkommen senken

Taxen und ein Uber-Fahrzeug fahren am Nil in Ägypten entlang

Fahrdienste

Uber und Careem dürfen wieder in Ägypten fahren

Ex-VW-Chef Martin Winterkorn schaut besorgt und hält sich die linke Faust vor den Mund. Er trägt Anzug und randlose Brille
Fragen und Antworten

US-Anklage gegen Ex-VW-Chef

Was droht Winterkorn? Liefert Deutschland ihn aus? Wo kann er jetzt noch Urlaub machen?

Von Thomas Krause
Ruhe in Frieden: Der Betriebsrat von Deliveroo in Köln. "Millionen Deutsche werden um den Mindestlohn beschissen", so lautete eines der Themen der "heute Show" am 3. Mai 2018.

"heute show"

"Ruh' dich doch aus, wenn du tot bist": Oliver Welke knöpft sich Internetfirmen vor

Von Till Bartels
Der Sarkophag aus der 26. Dynastie, rund 664 bis 525 v. Chr. enthält Überreste einer Mumie

2500 Jahre alt

Wissenschaftler finden Mumienreste in leer geglaubtem Sarg

Der Arzt hält das frisch geboren Baby, der Vater des Kindes die noch an der Nabelschnur hängende Plazenta

Viraler Hit

Russische Touristin bringt ihr Baby im Roten Meer zur Welt

Von Susanne Baller
Papa lass uns reden

NEON-Reihe "Papa, lass uns reden"

Wenn Vater und Sohn immer gemeinsam reisen: "Nach Streits wandern wir getrennt"

NEON Logo
Ein ägyptischer Archäologe arbeitet in einer kürzlich entdeckten Nekropole an einem Sarkophag. 

Sensationsfund

Deutsche Archäologen finden antike Totenstadt in Ägypten

Die Sklavinnen sollen reiche Gäste aushorchen.

TV-Serie "McMafia"

Börsen-Werte, Sex-Sklaven und nackte Gewalt - so herrscht die Russen-Mafia über London

Von Gernot Kramper
In Ägypten stehen der größte Mann und die kleinste Frau der Welt vor einer Pyramide.

Ägypten

Wenn der größte Mann auf die kleinste Frau der Welt trifft

NEON Logo
Heißluftballon-Absturz in Luxor, Ägypten: Die Reste des abgestürzten Heißluftballons liegen auf dem Boden

Luxor

Tourist stirbt bei Notlandung eines Heißluftballons in Ägypten

In Ägypten wurde eine Britin zu drei Jahren Haft verurteilt, weil sie ihrem Ehemann Medikamente mitbringen wollte (Symbolfoto)

Urteil

Wegen Schmerzmitteln: Britin muss in Ägypten drei Jahre ins Gefängnis

US-Vizepräsident Mike Pence

Wegen Steuerreform

Mike Pence verschiebt umstrittene Nahost-Reise