HOME

Schauspieler Michael Sheen wird wieder Vater

Los Angeles - Der britische Schauspieler Michael Sheen wird zum zweiten Mal Vater. Mit Freude teile er mit, dass er und seine Partnerin Anna einen «eigenen kleinen Engel» erwarten, schrieb Sheen auf Twitter. «Um es klar zu sagen, wir erwarten ein Baby», fügte er mit dem Hashtag #nottheantichrist dazu. Damit spielte er auf seine Rolle als Engel Erziraphael in der BBC-Serie «Good Omens» an. Sheen ist mit der schwedischen Schauspielerin Anna Lundberg zusammen. Er hat bereits eine 20-jährige Tochter mit seiner früheren Freundin, der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale.

Siamesische Zwillinge getrennt: Safa und Marwa verlassen das Krankenhaus mit ihrer Mutter und ihrem Großvater.

London

Am Kopf zusammengewachsen: Britische Ärzte trennen siamesische Zwillinge Safa und Marwa

Triumph

Wimbledon

Großes Finale: Djokovic «zerschmettert» Federer-Märchen

Boris Johnson

Premierministerkandidat

Affäre um Botschafterleak belastet Johnson-Kandidatur

Warum Sie auch mal Zeit allein verbringen sollten

Epidemie Einsamkeit

Warum es gut für die Gesundheit ist, auch mal Zeit allein zu verbringen

Boris Johnson, Favorit im Rennen um den Parteivorsitz der Konservativen

Keinen Plan vom eigenen Brexit-Plan?

Boris Johnson will Moderator vorführen – und bekommt sofort die Quittung

Boris Johnson

Möglicher Premierminister

Boris Johnson offenbart Wissenslücken zu seinem Brexit-Plan

Die Tiere des Waldes beschließen, dass sie auswandern müssen

Zeichentrickserie

Twitter-Nutzer erinnert uns daran, wie brutal "Als die Tiere den Wald verließen" war

NEON Logo
Filippo Magnini bei seinem Sieg im 100m Meter Fresitil bei der Schwimm-WM in Montreal 2005 

Vom Einhorn ins Meer gerutscht

Olympia-Schwimmer rettet Tourist vor dem Ertrinken

Klima essen

Expertentipps

Besser essen fürs Klima: Dann sollten Sie auf diese zwei Lebensmittel verzichten

Von Denise Snieguole Wachter
Ein Airbus A330 von Virgin Atlantic im Landeanflug auf London

Auf dem Weg nach London

Feuer an Bord durch Ladegerät? Airbus A330 von Virgin Atlantic muss notlanden

Militär und Opposition im Sudan einig bei Übergangsregierung

Sudan-Krise

Militär und Opposition

Einigung auf Übergangsregierung im Sudan

Kleiner Junge zählt Münzen

Umgang mit Bargeld

Warum Taschengeld für Kinder wichtig ist - und wie viel sie bekommen sollten

Der Dalai Lama Tenzin Gyatso

Geistliches Oberhaupt

Dalai Lama äußert sich zu Trump, Geflüchteten und Frauen. Für letzteres entschuldigt er sich

Cori Gauff in Wimbledon

Das neue Tennis-Wunderkind

Sie ist erst 15 und gewann gegen Venus Williams: So tickt Cori Gauff

Caster Semenya

Leichtathletik-Star

Streit um Hormonwerte: Semenya droht mit WM-Boykott

Hund Gary schaut in die Kamera

Endlich Herrchen und Frauchen

Gary hielt einen traurigen Rekord, er war 578 Tage im Tierheim – jetzt hat er ein Zuhause

Sean Pauls größter Fan ist Schauspieler Jake Gyllenhaal

Sean Paul

Gewinner des Tages

Die härteren Strafen sollen bei besonders schwerwiegenden Fällen von Tierquälerei verhängt werden (Symbolfoto)

Gesetzesvorschlag in Großbritannien

Tierquäler sollen härter bestraft werden – mit bis zu fünf Jahren Haft

Der Fall einer geistig behinderten schwangeren Frau beschäftigt die britische Justiz (Symbolbild)

Umstrittenes Urteil

Warum ein britisches Gericht eine Frau zur Abtreibung verurteilen wollte

Clegg in Berlin

Facebook-Kommunikationschef: Regierungen müssen soziale Netzwerke regulieren

Ein Marathon Läufer von hinteh

New York

5649 Mal um denselben Straßenblock - das ist der längste und irrste Marathon der Welt

Boris Johnson gerät unter Druck

Druck auf Boris Johnson nach Streit mit Lebensgefährtin wächst

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(