HOME

Minneapolis

Auf Hals von Verdächtigem gekniet: US-Behörden entlassen Polizisten nach tödlicher Verhaftung

Ein US-Polizist hat bei einer Festnahme in Minneapolis minutenlang auf dem Hals eines afroamerikanischen Mannes gekniet und ihn damit getötet. Nun wurden er und seine Kollegen gefeuert.

Polizei Nordrhein-Westfalen

Haftbefehl wegen Mordes

Erzieherin soll Kita-Kind getötet haben

Dennis Rader mit seiner Tochter. Umrahmt von ihm, während der Inszenierung von Morden
Audiostory

//Geschichte

Mein Vater, der Serienkiller

Crime Plus Logo
Der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz

Terroranschlag auf Breitscheidplatz

Polizei in Italien fasst mutmaßlichen Helfer von Anis Amri

Tesla-Chef Elon Musk will die Produktion im Hauptwerk in Kalifornien wieder hochfahren

Trotz Behördenverbot

Musk lässt Tesla-Werk in Kalifornien wieder hochfahren - und nimmt seine Festnahme in Kauf

Brandruine

Motiv: Hass auf Türken

Verdächtiger von Waldkraiburg sympathisiert mit IS

Waldkraiburg

Festnahme in Bayern

Anschläge von Waldkraiburg: Tatverdächtiger hatte Rohrbomben dabei und sympathisierte mit dem IS

Versicherungsbetrug: Eigenes Ertrinken vorgetäuscht

"Filmreife Hintergründe"

Kieler täuschte im Oktober 2019 eigenes Ertrinken vor – nun klickten doch noch die Handschellen

Nach Festnahme mehrerer US-Bürger

Maduro behauptet: Trump war direkt beteiligt an gescheitertem Umsturzversuch

Versammmlung vor Berliner Reichstagsgebäude

Vor Reichstagsgebäude

"Widerlich": ARD-Team auf Versammlung gegen Corona-Maßnahmen angegriffen

Von Daniel Wüstenberg
Polizist schwer verletzt

Zwei Verletzte

36-Jähriger schießt auf Polizisten

Venezuelas Präsident Nicolás Maduro beim Treffen mit der Armeespitze

Maduro gibt Festnahme zweier US-Bürger bekannt

Dieses von der norwegischen Polizei zur Verfügung gestellte Foto zeigt Anne-Elisabeth Falkevik Hagen

Mysteriöser Fall in Norwegen

Von Anne-Elisabeth Hagen fehlt weiter jede Spur. Hat ihr Mann sie getötet?

Wiedersdorf4

Verfolgungsjagd nach Anschlag

Er braucht ein Auto. Dann schießt er. Die skrupellose Flucht des Halle-Attentäters Stephan B.

Stern Plus Logo
Reese Witherspoon spricht über ihre Vergangenheit

Reese Witherspoon

Sie äußert sich zu ihrer Festnahme von 2013

Absperrung in Romans-sur-Isère nach dem Messerangriff

Terrorverdacht nach tödlichem Messerangriff in Frankreich

Polizisten nach der Messerattacke in Romans-sur-Isère

Weitere Festnahme nach mutmaßlichem Terrorangriff in Frankreich

Gottes Kinder

//Geschichte

Gottes Kinder

Crime Plus Logo

Video

Der lange Arm des Gesetzes

Rodney Howard-Browne

Festnahme

Weil seine Kirche angeblich alle Viren tötet: Pastor hält trotz Coronakrise Gottesdienste ab

Richter, Unscharf, Abstrakt

//Essay

Das Recht der Richter

Crime Plus Logo
Anfertigen von Vergleichsschüssen

//Eine Spezialistin für

Schmauchspuren

Crime Plus Logo
Ronaldinho (M.) vor seiner Aussage beim Staatsanwalt

Brasilianischer Ex-Fußballstar Ronaldinho in Paraguay in U-Haft

Mikaela (r.) ist die Adoptivtochter von Steven Spielberg und Kate Capshaw (M.)

US-Regisseur

Erst Pornos, jetzt Festnahme: Mikaela ist das Sorgenkind von Steven Spielberg