HOME
PornHub-Statistik verrät was Hawaii nach dem Raketen-Fehlalarm machte

Doppelte Erleichterung

Kollektives Palmewedeln: PornHub weiß, was Hawaii nach dem Raketen-Fehlalarm machte

PornHub verrät: Nach dem großen Raketen-Schreck auf Hawaii am Samstagmorgen brauchten die Anwohner und Urlauber scheinbar noch ein bisschen Extra-Erleichterung.

Der Brite Ryan Carney Williams hatte Ärger am Flughafen in Island. Das Resümee: Erst nach vier Tagen durfte er an Bord einer Maschine gehen, um zurück nach London zu fliegen.

Boarding verweigert

Brite strandete in Island am Flughafen – er trug 8 Hosen und 10 Shirts

Nordkorea-Krise

Auch japanischer Sender NHK meldet falschen Raketenalarm

Japanischer Sender NHK meldet falschen Raketenalarm

Ein asiatisch aussehender Mann mit Brille und Hawaii-Hemd steht vor einem Schreibtisch mit vier Monitoren

Sicherheitslücke

Raketenalarm auf Hawaii: Passwort für Warnsystem stand monatelang im Internet

Falscher Raketenalarm in Deutschland nicht undenkbar

Donald Trump liebt Golf. Das war schon 2012 so (damals ist dieses Bild entstanden), das ist auch noch heute so.

Falscher Raketenalarm

Während der Panik auf Hawaii war Trump auf dem Golfplatz - und das war wohl gut so

Auf dem Ärmel einer dunkelblauen Uniform ist eine aufgenähte Deutschlandflagge und darunter das Logo des Bundesamtes zu sehen

Bei Luftangriff oder Unwetter

Nach Fehlalarm auf Hawaii: So funktioniert das Warnsystem für Deutschland

Von Thomas Krause
Falscher Alarm in Hawaii

Falschen Knopf gedrückt

Fehlalarm im Paradies

Foto der automatischen Smartphone-Raketenwarnung

Raketen-Fehlalarm sorgt im US-Bundesstaat Hawaii für Angst und Panik

US-PGA-Tour - Honolulu

Extra

Falscher Raketenalarm in Hawaii erschreckt auch Golf-Profis

Ein Blick in das Kommandozentrum der hawaiiansichen Katastrophenschutzbehörde (Archivbild)

Bewohner in Todesangst

Falscher Raketenalarm auf Hawaii hat eine erschreckend lapidare Erklärung

Von Daniel Wüstenberg

Raketen im Anflug

Falscher Alarm versetzt Menschen auf Hawaii in Panik

Ein Blick über Honolulu, die Hauptstadt Hawaiis, und der Screenshot des falschen Raketenalarms

Bewohner suchen Schutz

"15 Minuten, dann können wir und unsere Familien tot sein" – Raketenalarm schreckt Hawaii auf

Von Daniel Wüstenberg
Diese Push-Nachricht versetzte die Bewohner Hawaiis in Panik

"Das ist keine Übung"

Offizielle Raketen-Warnung löst Panik auf Hawaii aus

Von Daniel Bakir
Falscher Alarm

Warnung per sms

Falscher Raketenalarm erschreckt Menschen auf Hawaii

Falscher Raketenalarm in Hawaii erschreckt auch Golf-Profis

Falscher Raketenalarm schreckt Menschen in Hawaii auf

Falscher Raketenalarm schreckt Menschen in Hawaii auf

SFO

Landeanflug abgebrochen

San Franciscos Airport entgeht nur knapp einer Katastrophe - schon wieder

Von Till Bartels
Newcomer

US-Serie

Kaymer, Jäger, Cejka - Deutsches Golf-Trio auf der PGA-Tour

Food-Trends 2018

Von diesem hawaiianischen Fischsalat werden Sie in diesem Jahr noch viel hören

Von Denise Snieguole Wachter

Überraschung für Freunde nach 60 Jahren: Sie sind Brüder

Zwei Freunde, die eigentlich Brüder sind

Besonderes Weihnachtsgeschenk

Nach 60 Jahren finden diese alten Schulfreunde heraus, dass sie eigentlich Brüder sind