HOME
Porträt von Max Rinneberg
Interview

"Ich fühlte eine grosse Leere"

Er verlor vor über zehn Jahren sein Gedächtnis – seitdem versucht Max Rinneberg, mit dem neuen Ich zurecht zu kommen

Max Rinneberg war ein ganz normaler Teenager – bis er 2008 stürzte und sein Gedächtnis verlor. Über den Weg zurück in eine Welt, die nicht mehr seine ist.

Stern Plus Logo
Virologe Peter Piot

Coronavirus

Ebola-Entdecker Peter Piot über seine Covid-19-Erkrankung: "Ich habe dieses Virus unterschätzt"

Verkäuferin im Supermarkt

Folgen der Krise

Das Virus macht nicht alle gleich – es macht genau das Gegenteil

Stern Plus Logo
Dinosaurier: T-Rex Skelett

Vor 66 Millionen Jahren

Rätsel um das Aussterben der Dinos gelöst: Asteroid schlug in "besonders tödlichem" Winkel ein

Die Pandemie macht London zur Stadt der Radfahrer

Pendler

Fahrradfahrer leben länger und gesünder als Autofahrer – das beweist eine Studie

Von Gernot Kramper
Tom Moore geht mit seinem Rollator eine Weg entlang

"Captain Tom"

Held in der Corona-Krise: Queen wird 100-Jährigen zum Ritter ernennen

Bruce Dickinson und seine Frau Paddy Bowden

Bruce Dickinson

Ehefrau von Iron-Maiden-Sänger tot aufgefunden

Interview

Sommerurlaub

Griechischer Tourismusminister: "Wir sind möglicherweise das sicherste Land in Europa"

Stern Plus Logo
Protestkundgebung der Initiative "Querdenken" auf den Cannstatter Wasen

M.Streck: Frischluft

Der Umgang mit der Coronakrise: Alle beneiden Deutschland. Nur die Deutschen nicht.

Kreativ in der Corona-Pandemie

Kunst mit Bordmitteln aus dem Haushalt: So trotzt ein Künstler dem Virus

Von Susanne Baller
Pflegeheim in Großbritannien

Heftige Kritik

Tausende Coronavirus-Tote in britischen Pflegeheimen – Regierung gerät unter Druck

Dele Alli

Einbrecher

Fußball-Profi Dele Alli mit Messer bedroht und ausgeraubt

Robert Pattinson ist mit seinen Mahlzeiten derzeit nicht immer glücklich.

Robert Pattinson

Essgewohnheiten "wie ein wildes Tier"

Geschlossene Geschäfte

Wegen der Pandemie

Britische Wirtschaft schrumpft

Die Halle des Bahnhofs Victoria in London

Victoria Station

Bahnhofsangestellte nach Spuckattacke in London an Covid-19 gestorben

Ed Sheeran überrascht Schulkinder mit einer Unterrichtsstunde.

Ed Sheeran

Musikunterricht vom Superstar

Flaggen

Was passiert nach dem Brexit?

Zähe Verhandlungen mit Großbritannien schüren Sorgen

 Museumsdirektorin Claudia Erler und Mitarbeiter Kevin Otte schauen durch eine Wand mit einem Bild des Barons von Münchhausen auf der Kanonenkugel am Münchausen-Museum Bodenwerder

Museum in Bodenwerder

"Fantasie lügt nie" - Baron von Münchhausen wird 300 Jahre alt

Kinderarzt Alexander Armitage protestiert für mehr Corona-Schutzausrüstung.

Einsamer Protest in London

"Sie nennen uns Helden, damit es okay ist, wenn wir sterben" – Kinderarzt protestiert für Schutzausrüstung

Von Florian Saul
Rod Stewart hat vier seiner acht Kinder bei sich

Rod Stewart

Mit seinen Kindern in Corona-Isolation

Boris Johnson

Premier verkündet Pläne

Berichte: Quarantäne für Reisende in Großbritannien

Konzert

Geburtstagskind

Politaktivist und U2-Sänger Bono wird 60

75 Jahre Kriegsende - Großbritannien

Großbritannien

Queen erinnert an Kriegsende

US-Präsident Trump

Internationales Gedenken an Weltkriegsende vor 75 Jahren