HOME
US-Präsident Trump

Trump will Vorgehen von FBI im Wahlkampf offiziell untersuchen lassen

Dimitrios P.

Bericht: Todesschütze von Santa Fe verschonte einzelne Mitschüler bewusst

Donald Trump Sitzung

"Fake-News" vs. Fakten-News

"Das sind keine Menschen, sondern Tiere" - was Trump sagte und was Trump damit meinte

Von Niels Kruse
Internationale Pressestimmen zu den Protesten: Eröffnung der US-Botschaft in Jerusalem, Israel
Internationale Presseschau

Blutiger Nahost-Konflikt

"Trump fehlt nicht nur ein Plan B, sondern bereits ein Plan A"

Amazon Echo Alexa Google Home Spionage

Unhörbare Befehle

Deshalb sollte uns die Lauscherei von Alexa, Siri und Co. wirklich unheimlich sein

Von Malte Mansholt
Liebe Beziehung

Liebe

Legt das Smartphone weg! Acht Tipps für eine bessere Beziehung

NEON Logo
Bradley Cooper leiht aktuell dem Waschbären Rocket in "Avengers: Infinity War" seine Stimme

Bradley Cooper

Titelrolle in Biopic über Leonard Bernstein

Mann wollte Killer engagieren, um Nachbarn töten zu lassen - und heuerte einen FBI-Agenten an

"500 Dollar und er ist ein Geist"

Mann wollte Killer engagieren, um Nachbarn töten zu lassen - und heuerte einen FBI-Agenten an

Wiktor Wechselberg soll hunderttausende Dollar an Trumps Anwalt Michael Cohen überwiesen haben

Wiktor Wekselberg

Der Oligarch, der Trumps Anwalt angeblich eine halbe Million Dollar zahlte

Von Ellen Ivits
Eine Bildkombo zeigt links Stormy Daniels, eine Frau mit langen, blonden Haaren und rechts Michael Cohen mit angegrauten Haaren

Stormy-Daniels-Affäre

Russischer Oligarch soll hohe Summen an Trump-Anwalt Cohen gezahlt haben

US-Präsident Donald Trump
Pressestimmen

USA steigen aus Iran-Deal aus

"Trump bringt die gesamte Region an den Rand eines Krieges"

Oligarch Wekselberg (l.) mit Russlands Prsident Putin

Medien: Russischer Oligarch zahlte hohe Summen an Trump-Anwalt Cohen

Donald Trump

US-Regierungsmitarbeiter: Trump steigt aus Iran-Abkommen aus

Dollar Noten

Clevere Anlagestrategie

Sekretärin häuft unbemerkt Millionenvermögen an - und spendet es nach ihrem Tod

Trump beim Verlassen des Weißen Hauses am Freitag

Trump: Datum und Ort für Treffen mit Kim stehen fest

Auf der Leinwand ein Held, im wahren Leben verwundbar: Ryan Reynolds

Ryan Reynolds

So bekämpft er seine Angst vor Presseterminen

US-Präsident Donald Trump steht: Der martialischen Drohung auf Twitter folgte zum Glück keine Eskalation

US-Präsident

Nächster Wechsel: Trump holt Anwalt, der Erfahrung mit Amtsenthebungsverfahren hat

Sonderermittler Mueller (l.), US-Präsident Trump (r.)

Weiterer Trump-Anwalt steigt aus

Donald Trump

Arztbrief

Trump soll sein Gesundheitszeugnis selbst geschrieben haben

Donald Trump

Ein Attest zu gut, um wahr zu sein

Gesund, gesünder, Donald: Trump soll sein Gesundheitszeugnis selbst geschrieben haben

Tara Westover und ihr Buch "Educated"
Buchbesprechung

USA

Amerika wie im Mittelalter - hier wohnen Donald Trumps Wähler

Von Alexandra Kraft
Plastikgeschirr soll nach dem Willen der EU offenbar bald verboten sein
+++ Ticker +++

News des Tages

EU-Kommission will laut Bericht Plastikbesteck verbieten

US-Sonderermittler Robert Mueller (l.) und Präsident Donald Trump

Ergeht es Trump wie Nixon?

Mueller verschiebt den Fokus: Warum die neue Strategie Trump wirklich gefährlich werden kann

Von Finn Rütten
US-Sonderermittler Mueller (l.) hat viele Fragen an Trump

US-Sonderermittler legt Fokus offenbar auf Verdacht der Justizbehinderung