HOME
Herzogin Kate auf der Ark Open Farm

Herzogin Kate

In Nordirland streichelt sie Alpakas

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in der Nähe von Belfast gezeigt.

Die Brexiter feiern — die EU-Anhänger trauern

Europäische Union

Happy Brexit Day? Briten beim EU-Austritt bis zuletzt gespalten

Briten bleiben gespalten

Brexit-Tag: Aufgeheizte Stimmung am Big Ben

Flaggen

Beziehung Brüssel-London

Barnier: Verhandlungen nach Brexit «riesige Herausforderung»

Arlene Foster

Nordirisches Parlament kommt erstmals seit drei Jahren zusammen

Grenze zwischen Irland und Nordirland

London und Dublin legen Vorschlag für nordirische Regierungsbildung vor

Joachim Löw, Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft
Interview

Fußball-Nationalmannschaft

Bundestrainer Löw zieht positive Bilanz – und lässt Hintertür im Fall Hummels offen

 Shops, Pubs und Restaurant in der Fußgängerzone von Galyway

An Irlands Westküste

Warum Sie 2020 unbedingt die irische Hafenstadt Galway besuchen sollten

schottische Regierungschefin Nicola Sturgeon

Nach Wahl in Großbritannien

Zerfällt das Königreich? Schotten wollen neues Referendum zur Unabhängigkeit

Nationalspieler Joshua Kimmich trägt sein Trikot lieber in der Hose.

Bei EM-Qualifikationsspiel

"Wie in den 90ern": Kimmichs Look erinnert Twitter-User an längst vergangene Zeiten

Serge Gnabry

Neuer Star der DFB-Elf

Wahnsinnsquote bei der Nationalmannschaft: Serge Gnabry auf den Spuren Gerd Müllers

Lief gut in der Frankfurter Commerzbank-Arena: Die deutsche Nationalelf bejubelt Gnabrys Treffer zum 2:1.

EM-Qualifiaktion

Dank Gnabry und Goretzka: Deutschland feiert Kantersieg gegen Nordirland

Nordirland: 13-Jährige stellt sich Einbrechern in Weg – und rettet Baby das Leben

Nordirland

13-Jährige stellt sich mit Macheten bewaffneten Männern in Weg – und rettet Baby das Leben

Leon Goretzka jubelt über das Tor zum 2:0

4:0 gegen Weißrussland

Auf zur Euro 2020! Deutsche Nationalelf bucht EM-Ticket

Ermittler untersuchen eine Lkw, in dem die Leichen von 39 Personen gefunden wurden

Leichen in Container entdeckt

Polizei gibt neue Erkenntnisse über die 39 Opfer aus Lkw-Container bekannt

DUP-Chefin Foster beim Parteitag in Belfast

Nordirische DUP bekräftigt Nein zu Johnsons Brexit-Abkommen

Spezialisten der britischen Spurensicherung untersuchen den Laster, in dem vergangene Woche die 39 Leichen entdeckt worden waren

39 Leichen in Laster entdeckt

Familie berichtet von Abschieds-SMS: "Es tut mir leid, Mama. Ich sterbe, weil ich nicht atmen kann"

Ein Polizist in neongelber Jacke sichert den Lkw ab, während seine Kollegen in weißen Overalls Spuren sichern

Polizei bestätigt

Tote im Lkw-Container kommen aus China

Ermittler am Leichenfundort

Britische Polizei durchsucht nach Leichenfund in Lkw Wohnungen in Nordirland

Ermittler in Grays östlich von London

39 Leichen in Lastwagen in Großbritannien entdeckt

Lesbisches Paar aus Nordirland

Neue Gesetze

Homo-Ehe und Abtreibungen in Nordirland legalisiert

Brexit-Deal: Parlamentspräsident John Bercow ließ eine Abstimmung nicht zu
+++ Brexit-Ticker +++

Krimi um EU-Austritt

Parlamentspräsident John Bercow lehnt erneute Brexit-Abstimmung ab

Die Niederlage für Johnson - die Abgeordnete nehmen den Antrag von Letwin an, der vorsieht, dass die Entscheidung über Johnsons neuen Brexit-Deal vertagt wird.
Analyse

Gründe für den Letwin-Antrag

Wie Westminster Boris Johnsons Brexit-Deal als schlechtes Geschäft entlarvte

Michaella Mccollum (l) und Melissa Reid bei ihrer Verhaftung.

Kokain-Schmuggel

Wie eine Ibiza-Kellnerin zum Drogenkurier wurde und in einem Rattenloch in Peru landete

Von Gernot Kramper