HOME

Razzia gegen Mafia - Festnahmen in Deutschland und Italien

Rom - Bei einer Razzia gegen die sizilianische Mafia sind in Deutschland und Italien mehrere Verdächtige gefasst worden. 100 Polizisten waren im Einsatz, drei Verdächtige seien in Köln und einer in Mannheim gefasst worden, sagte ein Polizeisprecher in Rom. Die Polizei sprach von elf Haftbefehlen, die erlassen wurden. Die Aktion richtete sich gegen die Cosa Nostra. Den Verdächtigen wird unter anderem Drogenhandel zwischen Deutschland, Rom und Sizilien vorgeworfen. Die in Deutschland Gefassten sollen Mitglieder der «deutschen Zelle» des «Clans Rinzivillo» sein.

Razzia gegen Mafia - Festnahmen in Deutschland und Italien

Harmony of the Seas
+++ Ticker +++

News des Tages

Unglück vor Haiti: 16-jähriger Passagier stürzt von Kreuzfahrtschiff und stirbt

Ein Mitglied des Ku Klux Klan hält eine Fackel in der rechten Hand, während er das weiße Gewand und Mütze des Klans trägt

In acht Bundesländern

Razzien gegen Ku-Klux-Klan in Deutschland: Polizei findet Dutzende Waffen

Razzia gegen mutmaßliche Mitglieder eines Ku Klux Klans

Razzien in Shisha-Bars

Haftbefehle beantragt

Weitere Ermittlungen nach Razzia gegen Clankriminalität

14 Festnahmen bei großer Razzia im Ruhrgebiet

Einsatz in Bochum

1300 Polizisten im Einsatz

Kampf gegen Clankriminalität: Razzia im Ruhrgebiet

Razzia gegen Clans im Ruhrgebiet

Razzia gegen Clans im Ruhrgebiet

Razzia in Shisha-Bar in Bochum

Größte Razzia der NRW-Polizei gegen Clankriminalität in Geschichte des Landes

Große Razzia gegen Clans im Ruhrgebiet

Kevin Spacey vor Gericht des sexuellen Übergriffs beschuldigt
+++ Ticker +++

News des Tages

Kevin Spacey vor Gericht des sexuellen Übergriffs beschuldigt

In Heilbronn hat die Polizei Berichten zufolge die Wohnung eines 19-Jährigen durchsucht

Polizei durchsucht Wohnung

Datenklau bei Politikern und Promis: Die Spur führt zu einem 19-Jährigen nach Heilbronn

40 mutmaßliche Terroristen in Ägypten getötet

Ägypten: 40 mutmaßliche Extremisten nach Anschlag getötet

Pyramiden von Gizeh

Ägypten: 40 mutmaßliche Extremisten nach Anschlag getötet

Video

Ägypten: 40 mutmaßliche Extremisten nach Anschlag getötet

Hambacher Forst: Razzia nach Zwischenfällen an Weihnachten

Razzia am Hambacher Forst

Wiesencamp durchsucht

Razzia am Hambacher Forst nach Zwischenfällen an Weihnachten

Im Bauch des Bassiani sind wir alle gleich ...

Bassiani in Tiflis

Mehr als Techno: In diesem Club tanzt Georgien für Freiheit und den Wandel

JWD Logo
Vermummte Ermittler tragen unter Schutz des SEK Kartons und Tüten aus einer Moschee in Berlin-Wedding

Berlin-Wedding

Geld für Dschihadisten gespendet? Polizei findet wohl 15.000 Euro in Salafisten-Moschee

Video

Razzia in Berliner Moschee

Anti-Mafia-Razzia

Restaurant durchsucht: Polizei geht in ganz Europa gegen Ndrangheta vor

Internationale Razzia gegen italienische Mafia

Organisiertes Verbrechen

Polizei holt bei internationaler Großrazzia gegen 'Ndrangheta aus