HOME
Joachim Löw DFP

Stimmen zur WM-Auslosung

So reagieren Löw, der DFB und die Nationalspieler

Saad Hariri feiert mit dem Besuch einer Militärparade im Libanon den 74. Jahrestag der Unabhängigkeit seines Landes

Saad Hariri

Libanesischer Regierungschef verschiebt Rücktritt

Darauf hat die Welt gewartet: Eine Louis-Vuitton-Toilette.

Kunst-WC

Für 100.000 Dollar gehört diese Louis-Vuitton-Toilette Ihnen

Von Gernot Kramper
Ein unterernährtes, drei Monate altes Baby im Ernährungszentrum eines Krankenhauses in Sanaa, der Hauptstadt des Jemen

Bürgerkrieg im Jemen

UN warnen vor Hungersnot mit Millionen von Toten

Saudi-Arabien

500 Milliarden Dollar Kosten: Prinz möchte gigantische Öko-Stadt erschaffen

Saudischer Prinz stirbt bei Helikopter-Absturz. Ein Helikopter fliegt über eine Gebirgslandschaft (Symbolbild)

Medienbericht

Saudischer Prinz stirbt bei Helikopter-Absturz

Reichster Araber unter Festgenommenen in Saudi-Arabien

Machtfestigung in Saudi-Arabien

Reichster Mann des Nahen Ostens festgenommen

Saudische Streitkräfte bei einer Parade

Rüstungsindustrie

Deutscher soll gigantische Waffenschmiede in Saudi-Arabien aufbauen

Von Daniel Bakir
Bei einer Wanderung im Tennengebirge ist ein 14-Jähriger ums Leben gekommen
+++ Ticker +++

News des Tages

14-Jähriger stürzt bei Bergwanderung in den Tod

Frauen im Stadion in Saudi-Arabien

Es bewegt sich was

Saudi-Arabien erlaubt Frauen Zutritt zu Stadien - mit einer Einschränkung

Porträt von Mohammed bin Salman, Kronprinz von Saudi-Arabien

Mohammed bin Salman

Saudi-Arabiens neuer Kronprinz will den Extremismus beenden

Staatsbesuch in Russland: König Salman von Saudi-Arabien - wenn die goldene Rolltreppe streikt

König Salman in Moskau

Saudi-Monarch: Wenn die goldene Rolltreppe streikt

Von Martin Thiele
Til Schweiger

Nach wirrem Facebook-Post

"Schon mal was von Satire gehört?"- Til Schweiger verteidigt sich

Til Schweiger

Werbung in Saudi-Arabien?

Til Schweiger und das ominöse Millionenangebot aus Bayern

Von Jens Maier
Til Schweiger

Nächtlicher Facebook-Beitrag

Til Schweiger schlägt wieder zu: "Ich verdiene sooo viel Kohle mit eurem Hass"

Von Jens Maier
Femen-Protest vor der Botschaft Saudi-Arabiens in Kiew. Der saudische König hat endlich das Verbot für Frauen aufgehoben, Autos fahren zu dürfen.

Königliches Dekret

Saudische Frauen dürfen künftig Autofahren: "Wir haben so lange dafür gekämpft"

Eine Bergstraße in den Alpen
+++ Ticker +++

News des Tages

Reisebus-Tourist verhindert Absturz kurz vorm Abgrund

17, 18, 24, 25 und 31: Mit diesen Zahlen gewann eine Frau die US-Lotterie "Powerball"
+++ Ticker +++

News des Tages

30 Jahre dieselben Zahlen: Lottospielerin gewinnt 133 Millionen Dollar

Saudi Arabien

14-Jähriger tanzt zu "Macarena" auf der Straße und wird festgenommen

Das Lorettobad in Freiburg ist das einzige Damenbad in Deutschland

Lorettobad-Petition

Männer unerwünscht: Warum in Freiburg Frauen gegen Bademeister kämpfen

Saudisches Königsfamilie Gewaltvideo

Saudi-Arabien

Wegen Gewalt-Video: Prinz aus saudischer Königsfamilie verhaftet

Von Tim Schulze
Screenshot des geteilten Videos der jungen Frau aus Saudi-Arabien

Saudi-Arabien

Frau aus Minirock-Video ist wieder frei

Screenshot des geteilten Videos der jungen Frau aus Saudi-Arabien

Auf Twitter verbreitet

Frau in Saudi-Arabien nach Minirock-Video festgenommen

Saudischer König Salman (l), und der derzeitigen Emir und Premierminister von Abu Dhabi, Scheich Muhammad bin Zayid Al Nahyan

Krise unter den Golfstaaten

Emirate sollen hinter dem Cyberangriff auf Katar stecken

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.