HOME
Twitter-Tweet

Debatte auf Twitter

Bahnreisender will Ticket seines Sitznachbarn sehen, weil der nicht nach "Erster Klasse" aussieht

Busunglück in Madeira

Reaktionen auf Twitter

Tragischer Busunfall auf Madeira: Trauer und Beileidsbekundungen fluten das Netz

Von Steven Montero

Maas: Müssen mit vielen deutschen Opfern auf Madeira rechnen

Meldet sich nach dem Tod seiner Schwester erstmals zu Wort: Sänger Louis Tomlinson

Louis Tomlinson

Erster Tweet nach dem Tod seiner Schwester

Barack Obama (l.) und Donald Trump

US-Nachrichtensender

Ungleichbehandlung von Trump und Obama: Video entlarvt Heuchelei von "Fox News"

Von Marc Drewello
Trauer in Lima

Alan García ist tot

Peruanischer Ex-Präsident tötet sich bei Verhaftung selbst

Perus Ex-Präsident García tot

Donald Trump

Podiumsdiskussion

Zu viele Bernie-Sanders-Fans? Donald Trump ist sauer auf seinen Lieblingssender "Fox News"

Von Niels Kruse
Michelle Obama auf der Bühne

Michelle Obama

"Genauso wie Trump" – deshalb sind Väter jetzt wütend auf Michelle Obama

Eine Frau vermutet auf Twitter, Gott hätte das Kreuz in Notre Dame verschont

Viraler Tweet

Nach Notre-Dame-Feuer: Twitter-Userin hält Rettung des Kreuzes für Akt Gottes

NEON Logo
Donald Trump sitzt und zeigt mit seinem linken Zeigefinger in die Luft

Viel mehr Geld auf dem Konto?

Trump lobt ständig seine Steuerreform - doch Arbeitern bringt sie sehr wenig

Von Thomas Krause
Drake mit Conor McGregor (l.) vor dessen UFC-Kampf im Oktober letzen Jahres in Las Vegas

Mysteriöser Fluch

Warum Sportler sich auf keinen Fall mit Rapstar Drake fotografieren lassen sollten

Lukas Podolski

J-League

Podolski nicht mehr Kapitän von Vissel Kobe - Neuer Trainer

Erste Hilfsgüter in Venezuela

Humanitäre Unterstützung

Rotes Kreuz verteilt erste Hilfsgüter in Venezuela

Columbine Highschool

Fahndung nach 18-Jähriger

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Katie Bouman fotografierte das schwarze Loch

Wissenschaftlerin Katie Bouman

Sexismus: Die junge Frau, die das schwarze Loch fotografierte, wird im Netz angefeindet

NEON Logo

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Columbine Highschool nach Bedrohung abgeriegelt

Die Avengers kommen am 24. April wieder ins Kino

Avengers: Endgame

Spoiler schon vor Kinostart bei Twitter

Rotes Kreuz entsendet erste Hilfsgüter nach Venezuela

Die Kathedrale Notre-Dame soll schnellstmöglich wieder aufgebaut werden

Notre-Dame

Unternehmen spenden 600 Millionen

Tyrion Lannister dürfte die Enthüllung recht sein. Der intrigante Zwerg hatte sich lange gegen seine Schwester Cersei gestellt und Daenerys Griff nach dem Thron unterstützt. Für die Mutter der Drachen scheint er Gefühle zu hegen. Nun hat er sie mit Jon zusammen gebracht. Vermutlich, ohne damit deren Affäre anfeuern zu wollen. Das könnte Folgen haben: Als man Tyrion das letzte Mal seine Liebe nahm, tötete er seinen eigenen Vater. Ist der grimmige Blick im Bild ein Omen?

Game of Thrones

"Mama, ich schwöre, du kommst ins Heim": So großartig reagiert das Netz auf die erste Folge

Hinter dem Giebel von Notre Dame mit seinem typischen Rosetten-Fenster erhellt Feuerschein den Himmel über Paris
Meinung

Feuer in Paris

Tierdokus statt Notre-Dame - warum ARD und ZDF genau richtig gehandelt haben

Von Jens Maier