HOME

Pelosi kritisiert Trumps Twitter-Attacke auf Zeugin

Washington - Impeachment-Ermittlungen: Die Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses, die Demokratin Nancy Pelosi, hat die jüngste Twitter-Attacke von US-Präsident Donald Trump auf eine Zeugin scharf kritisiert. «Er hat einen Fehler gemacht», sagte Pelosi dem Sender CBS. Das sei völlig falsch und unangemessen gewesen. Selbst die leidenschaftlichsten Unterstützer Trumps müssten zugeben, dass der Präsident hier falsch gehandelt habe. Während der laufenden Anhörung der Ex-US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Yovanovitch, griff der Präsident sie per Tweet an.

Wahlsieger

Gotabhaya Rajapaksa

Sri Lanka: Ex-Verteidigungsminister wird neuer Präsident

Nach Angaben des Weißen Hauses ist Donald Trump fit und gesund 
+++ Trump-Ticker +++

Besuch im Walter-Reed-Militärkrankenhaus

Plötzlicher Gesundheitscheck: Trump "gesund und energiegeladen" 

US-Rapper Kanye West

US-Rapper

Wie einst Johnny Cash: Kanye West gibt Geheimkonzert im Gefängnis

NEON Logo
Hatte Ärger auf einem Flug nach Sydney: Will.i.am

Will.i.am

Rassistischer Zwischenfall auf einem Flug?

Danny DeVito

Spaßvogel

Hollywoods kleiner Gigant - Danny DeVito wird 75

Alison Arngrim ist Ehrengast im Friedrichstadt-Palast

Unsere kleine Farm

Dieser Star wünscht sich ein Reboot

Auf dem Grünen-Parteitag hält Robert Habeck eine flammende Rede

Grünen-Parteitag

"Grün ist sexy": Habeck hält flammende Rede – und Twitter feiert ihn für seine Pläne

Donald Trump

Tweet gegen Marie Yovanovitch

US-Demokraten werfen Trump Einschüchterung von Zeugen vor

Pikachu im Kampf in Pokemon Schwert Schild

"Pokèmon Schwert und Schild"

Pokémon bringt eines der meisterwarteten Games des Jahres heraus - und die Fans sind sauer

Von Malte Mansholt

Soziale Themen: Twitter begrenzt gezielte Verbreitung

Twitter

Tweets zu sozialen Themen

Weiterer Schritt gegen politische Tweets als Werbung

Israel greift Hamas-Ziele im Gazastreifen an

Demokraten werfen Trump Einschüchterung von Zeugen vor

Marie Yovanovitch sagte zum Amtsenthebungsverfahren von US-Präsident Donald Trump aus

Anhörung zum Impeachment

Ex-US-Botschafterin in der Ukraine fühlte sich von Trump bedroht – der legt bei Twitter nach

Sängerin Taylor Swift hat Streit mit ihrem alten Label Big Machine

Taylor Swift

Was sagt Big Machine zum Song-Verbot?

Ex-US-Botschafterin in Kiew, Marie Yovanovitch

Trump greift Ex-US-Botschafterin in Kiew während öffentlicher Anhörung scharf an

Lage zwischen Israel und Islamischem Dschihad beruhigt sich

Trump greift Ex-Ukraine-Botschafterin während Aussage an

Dem Kind in Gelsenkirchen wurde ein unbekannter Stoff injiziert
+++ Ticker +++

News von heute

Schülerin aus Gelsenkirchen hat Spritzenangriff vorgetäuscht

Impeachment gegen Trump

"Fox"-Moderatoren beleidigen US-Diplomaten, weil er Wasser trinkt – auf Twitter amüsieren sich die Zuschauer

Die Ärzte live

"In the Ä Tonight"

Nach Blitz-Ausverkauf: So kommen Sie legal an Resttickets für die Ärzte-Tour

Ein Mädchen hält ein rotes Ahornblatt vor sein Gesicht

Tweets der Woche

"Papa, du bist ein Feger, ich eine Fegerin. Ein Feger macht das gleiche wie eine Fegerin. Nur nicht so gut"

Lage zwischen Israel und Islamischem Dschihad beruhigt sich