HOME

Weitere Eskalation

Trump kündigt neue Strafzölle auf chinesische Produkte an

Trump kündigt neue Strafzölle auf chinesische Produkte an

Donald Trump sagt: Er bereut keinen einzigen seiner Tweets

Bereuen tut er nichts

"Twittern ist meine einzige Form der Verteidigung" – Trump rechtfertigt seine Tiraden

Von Kyra Funk
Protest gegen Jeffrey Epstein vor dem Gebäude des Bundesgerichts in New York: Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte Milliardär soll weitreichende Pläne gehabt haben, seine DNA zu verbreiten.

Angeklagter US-Milliardär

Jeffrey Epstein: Der Mann, der zum Wohle der Menschheit 20 Frauen schwängern wollte

Donald Trump und Kelly Craft

Botschafterin Kelly Craft

Donald Trumps Neue bei den UN glaubt in Sachen Klimawandel "beiden Seiten"

US-Präsident Donald Trump und Fed-Chef Jerome Powell bei dessen Ernennung vor dem Weißen Haus

Wegen Handeslkonflikten

US-Notenbank senkt zum ersten Mal seit zehn Jahren den Leitzins – Trump tobt

Laut US-Regierungsvertretern

Sohn von Osama bin Laden ist vermutlich tot

Video

Fed senkt erstmals seit Finanzkrise Leitzins

Joe Biden

Präsidentschaftsbewerber

Biden gerät bei TV-Debatte der US-Demokraten in Bedrängnis

Joe Biden in der TV-Debatte

Heftige Angriffe

TV-Debatte der US-Demokraten: Das hatte sich Favorit Joe Biden ganz anders vorgestellt

Hamsa bin Laden

Berichte: Bin-Laden-Sohn Hamsa getötet

US-Sanktionen gegen Irans Außenminister

#LostTrumpHistory: Donald Trump reist in Internet-Meme durch die Zeit

#LostTrumpHistory

Donald Trump will sich mit "9/11"-Aussagen profilieren – doch Twitter reagiert mit Fotomontagen und Spott

Ein Kunstprojekt verwandelt diesen Abschnitt der US-mexikanischen Grenze für kurze Zeit in einen Spielplatz.

Trumps Asylpolitik

Rosa Wippen an der US-mexikanischen Grenze wollen verbinden – statt trennen

NEON Logo
US-Präsidentenberater Kushner zu Besuch in Jordanien

Kushner zu Gesprächen über Nahost-Friedensplan in Jordanien eingetroffen

Öltanker «Stena Impero»

Persischer Golf

Optionen für einen Militäreinsatz in der Straße von Hormus

Donald Trump bei Fox News

Regierungstreuer Sender

Donald Trump befürchtet angeblich, dass "Fox News" nicht mehr hinter ihm steht

Von Niels Kruse

Fall Asap Rocky: Weißes Haus schickt Experten

Trump und Bolsonaro beim G20-Treffen in Japan

Trump würde Bolsonaros Sohn als Botschafter begrüßen

US-Präsident Donald Trump (im Hintergrund) unterbrach seine Ansprache, während der Abgeordnete Ibraheem Samirah (M.) aus dem Saal gebracht wurde

Ansprache in Jamestown

Abgeordneter protestiert bei Trump-Rede und wird aus dem Saal gebracht

Donald Trump North Carolina
Analyse

Rassistische Ausfälle

Donald Trump im Wahlkampfmodus streift die letzten Fesseln des Anstands ab

Von Niels Kruse
An einer Einkaufsstraße in Shenzhen hängt Werbung für das Huawei Mate 20

23 Prozent Plus

Huawei wächst trotz US-Sanktionen rasant – und macht sich bereit für den Absturz

Von Malte Mansholt
Donald Trump beim Empfang von Ersthelfern des 11. September 2001 im Rosengarten des Weißen Hauses

Zeremonie im Weißen Haus

Trump empfängt Ersthelfer des 11. September 2001 – und würdigt sich selbst

Von Marc Drewello
Trump vor dem Weißen Haus

Trump: "Ich bin die am wenigsten rassistische Person auf der ganzen Welt"