HOME

Brandenburger SPD-Europakandidat räumt Täuschung ein

Brandenburg/Havel - Der Kandidat der Brandenburger SPD für die Europawahl, Simon Vaut, hat falsche Angaben zu seinem Wohnsitz gemacht. Dem «Spiegel» sagte Vaut, er habe nie in Brandenburg an der Havel gewohnt, sondern immer in Berlin. Im Laufe seiner Kandidatur habe er sich in Unwahrheiten verstrickt. Vaut kündigte an, seine Wahlkampfaktivitäten einzustellen. Auch die SPD stellte den Wahlkampf für den 41-Jährigen umgehend ein. Ministerpräsident Dietmar Woidke erwartet von Vaut, dass er das Mandat nicht annimmt wenn er ins EU-Parlament gewählt werden sollte.

Hunderte bei Spontandemos gegen Urheberrechtsreform

Rebecca Reusch - Anwalt Schwager - private Suche

Vermisste 15-Jährige aus Berlin

"Du bist eine Kämpferin. Ich spüre, dass du lebst." Die emotionale Botschaft von Rebeccas Schwester

Beratungen über Rüstungsexportstopp für Saudi-Arabien

Kanzleramt

Bundessicherheitsrat tagt

Entscheidung über Rüstungsexportstopp für Saudi-Arabien

Horst Seehofer

«Mini-Dschihadisten» im Visier

Seehofer will Daten über radikalisierte Kinder speichern

Schwulenfreundlicher Reiseblog
Interview

NEON Lovestorm

Urlaub ohne Angst: Dieses Pärchen will sich nicht verstecken müssen

NEON Logo
Palina Rojinski verarscht ihre Instagram-Follower bei "Late Night Berlin"
Meinung

"Late Night Berlin"

Danke, Palina! Dieser Prank zeigt, wie ekelhaft viele Frauen im Internet behandelt werden

NEON Logo
Berliner Mieter protestieren gegen den Verkauf von Mietwohnungen an die Deutsche Wohnen

Deutsche Wohnen

Berliner Großvermieter vermeldet Rekordgewinn - und will die Mieten weiter erhöhen

Seehofer will Daten über radikalisierte Kinder speichern

Raserunfälle in Berlin, Hamburg und Köln

Nach Mordurteil

Ist das Auto eine Mordwaffe? So unterschiedlich fallen Raser-Urteile aus

Florian R. und die vermisste Rebecca

15-Jährige weiter vermisst

Fall Rebecca: Jetzt redet die Frau des Schwagers

Nach illegalem Autorennen

Ku'damm-Raser erneut wegen Mordes verurteilt

107 Millionen Fehltage wegen psychischer Probleme

Immer mehr Schüler fallen durchs Abitur

Buchpreis-Gewinnerin Anke Stelling

Buchpreis-Gewinnerin

Stellings «Schäfchen im Trockenen» vergriffen

CDU will Urheberrechtsreform ohne Uploadfilter umsetzen

Raser-Anwalt legt Revision gegen Mordurteil ein

Rathäuser nach Drohungen evakuiert - Mittlerweile Entwarnung

Kartoffelfeld in Norddeutschland

Deutscher Wetterdienst will Bauern mit neuem Prognosemodell vor Dürre warnen

Deutsche Bahn/WLAN

Züge testweise unterwegs

Bahn rüstet ICs um: Kostenloses WLAN und neue Polster

Palina Rojinski

"Late Night Berlin"

Das hier ist kein Dekolleté: Wie Palina Rojinski ihre Fans reinlegt - und damit ein Zeichen setzt

Wieder Mordurteil gegen Berliner Raser - lebenslang

Zusammen mit Klaas Heufer-Umlauf setzt Palina Rojinski ein Zeichen gegen Sexismus

Palina Rojinski

Mit dem "Busengate" setzt sie ein Zeichen