HOME

Rummenigge bestätigt Kovac-Verbleib

Berlin - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat einen Verbleib von Trainer Niko Kovac beim FC Bayern München über das Saisonende hinaus angekündigt. «Ja, aber das haben wir eigentlich nie infrage gestellt. Wir haben nie gesagt, wir stellen irgendwas infrage.» Das sagte Rummenigge in der ARD auf die Frage, ob Kovac auch in der kommenden Saison Trainer der Münchner sein werde. Zuvor hatte der Meister mit einem 3:0 im Pokalfinale gegen RB Leipzig das Double perfekt gemacht. Eine Trennung von Kovac sei für die Münchner «nie ein Thema» gewesen, sagte Rummenigge.

Weiter Streit in der Regierung über Abschuss von Wölfen

Bericht: Schulz will in SPD-Fraktion gegen Nahles antreten

Lenny Kravitz

Rockstar und Designer

Promi-Geburtstag vom 26. Mai 2019: Lenny Kravitz

Double-Gewinner

FC Bayern München

Rummenigge bestätigt Kovac-Verbleib: «Nie ein Thema»

Robert Lewandowski (Mitte) erzielte nach rund 30 Minuten die Führung für den FC Bayern München

Double für Rekordmeister

FC Bayern gewinnt Pokalfinale gegen Leipzig

FC Bayern München gewinnt DFB-Pokal: 3:0 gegen Leipzig

Doppelpack

DFB-Pokalfinale

Bayern krönen Saison mit Double - RB unterliegt bei Premiere

Seehofer: Staat muss Religionsausübung sichern

DFB-Pokalfinale

FCB beginnt ohne Robben und Ribéry - Martínez für Goretzka

Bayern beginnen ohne Robben und Ribéry

Europawahl: Union und SPD warnen vor Nationalisten

Am 25. Mai ist Tag der vermissten Kinder

Vermissten Kinder

Inga. Maddie. Rebecca. Und noch viele andere - wenn Kinder verschwinden

europawahl 2019 barley
+++ Ticker +++

Europawahl 2019

"Können alles kurz und klein schlagen": Barley und Nahles teilen gegen Rechtspopulisten aus

Sigmar Gabriel

Medienbericht

Sigmar Gabriel kandidiert nicht wieder für den Bundestag

Antisemitismusbeauftragter warnt Juden vor Tragen der Kippa

CDU und SPD warten nach Gesprächsangebot auf Rezos Antwort

Friedman: Warnung vor Kippa-Tragen ist Offenbarungseid

Urs Fischer

Unions Trainer

Urs Fischer vor Relegations-Showdown: VfB bleibt Favorit

Maria Cecilia Barbetta

Schriftstellerin

Neuer Chamisso-Literaturpreis für Maria Cecilia Barbetta

Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken

Briefkasten

Beschwerden über Mängel

Bundesregierung will Rechte von Postkunden stärken

Integrationskurse

Selbst wer verpflichtet ist

Teilnehmer warten acht Monate auf Integrationskurs

Teilnehmer warten acht Monate auf Integrationskurs